(Wie) feiert ihr dieses Jahr Silvester?

Für manche ist es ein Tag wie jeder andere, für andere hat der Jahreswechsel ein (große) Bedeutung 🍀 und wieder andere feiern einfach gern 🎉 und Silvester ist ein willkommener Anlass 🤗

Und: Mit Kindern ist das natürlich noch einmal ganz anders ....

Also, (wie) feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Macht mit bei unserer Umfrage 😀

Diskussion stillgelegt

(Wie) feiert ihr Silvester?

1

Wo habt ihr die Umfrage versteckt?

Diskussion stillgelegt

2

Wir feiern zu Hause mit Rimus und Raclette in der kalten Schweiz... Wir, das sind ich, meine Tochter und unser Embryo (7.Ssw.).

Diskussion stillgelegt

3

Nach einem vollkommen verrückten, durchweg aufregenden und mit vielen Aufs und Abs versehenen Jahr mache ich einen ebensolchen Abschluss.
Zuerst gibt es bei meiner Tochterfamilie inklusive deren 17jähriger Tochter irgendwas Gutes zu essen (überlasse ich ihr), dann ist "Dinner for one" absolute Pflicht - und um 22.00 Uhr ziehen wir alle zusammen um in ein Rock-Lokal in unserer Stadt. Egal, ob Metallica oder sonstige Musik dieser Stilrichtung - 2023 wird "hard and heavy" enden.....passt! 😎.
Ich freu mich sowas von drauf, die schwarzen Klamotten hängen schon am Schrank.👍
LG Moni

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von fruehchenomi
4

Bei uns geht es eher gemütlich zu dieses Jahr. Kamin, Raclette, gutes Essen und Sekt. Und dann von der Dachterasse das Feuerwerk bestaunen

Diskussion stillgelegt

5

Entschuldigt bitte. die Umfrage wurde anscheinend verschluckt 😳
Wir schließen daher diesen Thread und starten noch einmal neu 🍀

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt