Tschüss fruehchenomi, neuer Account Circle-Of-Life

Bevor "fruehchenomi" vermisst wird - mich gibt es noch - und ich habe mit Zustimmung von urbia einen neuen Account, weil einfach der Nick nicht mehr stimmt :-)
Meine Frühchen-Enkelin ist eine wunderbare, fast erwachsene Frau geworden, wir sind immer noch ein tolles Team - und - ich bin absolut nicht nur mehr Omi sondern endlich seit dem Sommer letzten Jahres auch wieder "Frau" - wie einige schon mitbekamen. ;-)
Näheres in meinem Profil des "Frischlings" - lustiger Gedanke nach über 17 Jahren urbia.
Ich habe hier echte und wunderbare Freunde gefunden, auch in live, und ich möchte urbia echt nicht vermissen.
Auf ein Neues - wie heißt es in dem Lied "Circle of Life" meines Lieblings-Musicals:

".....Und einige von uns kommen leicht mit allen Problemen klar
Und einige müssen mit den Narben leben.
Es gibt hier zu viel, um alles zu erfassen
Mehr zu finden, als jemals gefunden werden könnte
Aber die Sonne steht oben am saphirblauen Himmel
Hält Groß und Klein auf der endlosen Runde
Im Kreislauf des Lebens".

Das stimmt absolut.
Liebe Grüße von Moni

6

So schöne Worte und Gedanken. Du strahlst Lebendigkeit, Lebensklugheit und -freude aus - auch virtuell. <3

2

Huhu,

Ich werde deinen Nick trotzdem vermissen, aber welcome back quasi und viel Glück im neuen Lebensabschnitt

9

Dankeschön 😘 aber der eeewige "Nur-noch-Omi"- Status über viele Jahre hat mir auch im realen Leben auf Dauer nicht gutgetan; kann ich weder Müttern noch Omas empfehlen 😎.
Man sollte echt nicht als "Frau" auf der Strecke bleiben....nie😉.
Muss man aber meistens erst wieder lernen.
LG

1

🥹❤️

3

Hauptsache du bleibst uns erhalten und der neue Nick ist ganz wunderbar.

4

Hi liebe Moni, du falscher Frischling, grins.
Danke für die Information wir hätten dich sicherlich schon vermisst und viele hätten sich gewundert. Ja das du wieder Frau bist hab ich noch gar nicht mitbekommen aber hier im Dorf sickern die Informationen wohl zu langsam durch die Internet-Leitung, grins. Ich wünsche dir aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Vergnügen und viel Glück.

Ela

5

Ja Ok, gut zu wissen ...

7

Ich war vor vielen vielen Jahren , schon mal hier angemeldet und kann mich noch sehr gut an deine Geschichte erinnern. Schlussendlich war ich vor 12 Jahren im Frühchenforum unterwegs. Als ich mich hier wieder neu registriert habe, war ich erstaunt das du noch da bist , im Forum. Hab mich ehrlich gesagt nicht getraut zu fragen wie es deiner Enkelin mittlerweile geht, als ich dich gelesen habe. Es freut mich sehr , das es deiner Enkelin so gut geht. Meine Güte wie die Zeit vergeht. Wie gesagt ich erinnere mich noch sehr gut. :)

8

Mich darf man doch immer alles fragen 😉 gerne auch per PN.
Ja, meine Enkelin ist eine wunderbare, recht erwachsene junge Dame geworden und wir verstehen uns immer noch blendend.
Sie macht gerade FSJ in einer Behinderteneinrichtung für Erwachsene und wird dort sehr gemocht. Mal sehen, ob sie beruflich in der Sparte bleibt. Ich bin sehr stolz auf sie.
An Silvester waren wir zusammen in einer Rock-Kneipe und machten um 2.30 Uhr leicht angedüdelt ein Flipper-Match..... unvergesslich 😂😂
Was mir in den letzten Monaten so alles passierte - der helle Wahnsinn - und soooo schön und lebendig.
LG Moni

10

Ah schön! Da bist du ja noch! Freu ich mich! Alles Gute 😊

11

Das kann ich mir in meinem Alter nicht mehr merken ;-)