Vorahnungen / Visionen

Hallo Alle zusammen.
Ich hatte vor ca. 23 Jahren eine bildliche Vorahnung. Meine älteste Tochter war bei ihrer Oma, und ich wachte morgens schreckhaft auf, fühlte mich sehr unruhig und hatte Angst, dass meiner Tochter etwas geschieht, da ich geträumt hatte, dass der Hut von meiner Tochter über den Balkon gefallen ist.

In der Silvester / Neujahrsmacht 2019 wachte ich nach Mitternacht auf und sah eine verletzte Kinderhand (Anmerkung, habe 5 Kinder). Kurz darauf sah ich Flammen. Ich schreckte immer wieder auf, da ich immer wieder gesehen hatte wie es brennt. Am Mittag stellte ich fest, dass sich meine Tochter eine leichte Verbrennung zugezogen hatte. Aber dies war noch nicht genug, einige Zeit später beging ein Brand.

Ich finde diese Realträume / Vorahnungen sehr komisch und auch belastend.

Manchmal habe ich auch schaurige Visionen, die mir sehr große Angst zubereiten. Immer wenn ich mich Versuche daran zu erinnern, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Das merkwürdige an diesen Visionen ist, dass oft etwas gegenverkehrt ist. Eine Tür, die sich von links nach rechts in den Hausflur öffnet, öffnet sich in der Vision von links nach rechts in den Kellerraum.

Einmal z.B., ich war mit meiner Tochter bei meiner Schwester, überkam mich ein sehr ungutes Gefühl, ein Blitzbild sauste mir durch den Kopf, ich fühlte mich für ein paar Sekunden orientierungslos und fragte wo sich meine Tochter, befindet, es wurde gesagt, dass sie hinten im Kinderzimmer ist, aber ich sagte 2x, dass sie nicht in der Wohnung ist. Ich schaute ins Zimmer und dann ging ich ins Treppenhaus, sie stand ander Hauseingangstür.

Warum bekomme ich diese Eingebungen?

1

nun, die frage beantworten kann ich dir nicht. Allerdings hatte ich früher tatsächlich ähnliche Erlebnisse und sogar eine Beziehung ist damals gescheitert aufgrund solch einer "Vision" .... ich hatte unterschätzt wie sehr mein gegenüber wohl an den wahrheitsgehalt des ganzen glaubte und als ich sah wie unser (nichtmal existierendes) kind getötet wurde ergriff er die flucht oO hatte mir tatsächlich nichts dabei gedacht als ich dieses "erlebnis" erzählt hatte. es war eigentlich normal für mich das ich immer mal so kleine dinge hatte die ich irgendwie schon gespürt hatte vorher.

Tatsächlich hörte das bei mir aber irgendwann als ich was über 20 war mit einem Erlebnis dann auch schlagartig auf.

Es gab eine Nacht in der ich tatsächlich scheinbar völlig grundlos psychisch komplett abgedreht bin. Das endete dann damit das ich mit Blut (ja, es war sehr kurios) das wort Tod auf einen Zettel schreibt .... ein Foto davon existiert bis heute (ja, damals fotografierte ich viel und jeden Müll). Einen Tag später habe ich dann erfahren das meine Oma über Nacht plötzlich verstorben ist, das war das extremste und auch letzte Erlebnis dieser Art.

Daher, falls jemand theorien hat .... ich bin gespannt.

Bearbeitet von SireaParva
3

Hi, danke für Deine Geschichte. Ich denk schon manchmal ich spinne. Es hört sich ja auch irgendwie merkwürdig an. LG Meli

2

Hi, eine Erklärung habe ich nicht.

Aber ich kenne das. Habe das auch mal mehr, mal weniger stark. Auch bei Dialogen könnte ich manchmal mitreden 😂

Ich habe gelernt, damit zu leben. Schwierig finde ich es, wenn ich weiß, wie eine Situation ausgehen wird und dass mein gegenüber zum Beispiel emotional verletzt wird, die Menschen trotzdem ihre eigenen Erfahrungen machen zu lassen.

Wenn ich allerdings das Gefühl habe, dass es lebensgefährlich wird, versuche ich mit den Menschen, ohne ins Detail zu gehen, zu reden. Meine Freunde vertrauen mir das mittlerweile und fragen gar nicht nach.

Für mich ist das eine Gabe, und meistens magisch sie. Das war allerdings auch ein langer Weg

Bearbeitet von nadberlin
4

Hallo, lieben Dank für Deinen Zuspruch. Ich Versuche auch damit zu leben, nur ist es nicht immer so einfach, und auch manchmal beängstigend. LG Meli