Kupferspirale Schmerzen bei Periode nach über einem Jahr?

Hey, ich stelle mich einmal kurz vor. Ich bin Angelina, werde am 18.03 17 Jahre alt und meine Tochter wird im Mai 2.
4 Monate nach der Geburt meiner Tochter also mit 15 habe ich mir meine Kupferspirale im September 22 einsetzen lassen. Hatte bis auf starke Blutungen und mittelmäßige aber mit Ibuprofen aushaltbaren schmerzen keine Probleme.
Jetzt ist es seit 3 Monaten ca. so das ich bei meiner Periode (die regelmäßig kommt) super starke Schmerzen habe, nicht normal laufen kann ohne Schmerzmittel und mir übel ist vor schmerzen oder ich brechen muss.
Es ist meistens nur die ersten 2-3 Tage so aber es ist super ätzend für mich.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen für mich oder Tipps?
Ziehen lassen würde ich sie ungern🙈.

Liebe Grüße, angi.