Rein interessehalber …

mag das total falsche Forum sein, aber es interessiert mich einfach sehr. 🙂

Vervollständige:

Ich bin … Jahre alt.
Ich arbeite als ….
Ich habe folgendes gelernt/studiert:

Würde mich interessieren (und vielleicht auch noch, ob ihr was mit den Generationenzuschreibungen anfangen könnt Boomer/Millenial/Generation X/Gen Z/etc.?)

Bearbeitet von Beinemann
2

Ich hab jetzt auch nichts besseres zu tun als mein anonymes Profil noch persönlicher zu machen!

12

Du musst das eher als Aufforderung sehen, kreativ zu werden!

Ich bin 78 Jahre alt.
Ich arbeite als Aktmodell.
Ich habe Forstwissenschaften studiert.

Oder:

Ich bin 34 Jahre alt.
Ich arbeite als Glückskeksautorin.
Ich habe Pelzveredler gelernt.

Oder:

Ich bin viel älter, als ich aussehe..
Ich arbeite als Golfball-Taucher auf Mauritius.
Ich habe nichts gelernt oder studiert, wozu, ich bin Influencer!

1

Och nee.
Immer diese Schreiberlinge, die Striptease ohne Geld wollen 🙄
Master oder Recherche für einen Roman?

3

Bin 26, gelernte Hotelfachfrau auf Vollzeit.

4

Bestimmt nicht wenn von dir selbst null Infos kommen.

5

Ich bin 49 Jahre alt.
Ich arbeite als Softwareentwickler
Ich habe folgendes studiert: Elektro und Informationstechnik

6

Geheimer Name :D hahaha sehr gut

7

Ich bin 25
Arbeite als Prostituierte
Habe Politikwissenschaft studiert

8

Ich bin … Jahre alt
Ich arbeite als…
Ich habe folgendes gelernt/studiert:

9

Da das nun verschoben wurde, kann nicht mehr in grau geantwortet werden 🤪 wäre vielleicht in Finanzen und Beruf besser aufgehoben gewesen.

Ich bin jedenfalls Mitte 30, hab was studiert und arbeite in einem dem Studium entsprechenden Beruf.

Ich empfinde die Generation fridays for Future als deutlich schlauer als die Generation Boomer. Ich hab das Gefühl, dass bei den jungen Menschen das Internet für deutlich mehr Allgemeinbildung gesorgt hat.