Geschenk für Heipraktiker zur Praxiseröffnung ???????

Hallo Ihr Lieben,

der Lebensgefährte meiner Schwägerin macht sich Selbständig als Heilpraktiker und ist auf der Suche nach Praxisräumen. Momentan ist er noch in den Räumen einer Bekannten tätig. Da er am 28.02. Geburtstag hat und wir nie wissen was wir ihm schenken können, habe ich gedacht am besten wäre etwas für die neue Praxis. Sollte was kleines, nichts zu teures sein.

Aber was schenkt man da am besten ???

Bin ratlos.#kratz#gruebel Habt ihr gute Ideen ?

Danke schon mal.

Spufankel

1

Wie wäre es mit einem Körperposter?

2

Ja wäre gut. Vielleicht so eins von Leonardo da Vinci ist das glaube ist. Aber ist das nciht eher was für Schulmediziner. Da muss man ja vorsichtig sein. Die sind sich ja oft nicht so grün. Deshalb ist ja noch schwerer was zu finden.

Aber Danke

3

Ich weiß ja nicht was er macht. Aber es gibt auch welche wo Akupunktur Punkte drauf sind.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Spufankel,

es gibt auch Poster, die die verschiedenen Bachblüten darstellen. Viele Heilpraktiker arbeiten mit Bachblüten.

Von meinen Eltern hab ich zum Abschluß der Prüfung z.b. ein Poster, schön gerahmt, mit den chinesischen Schriftzeichen: Energie, Leben, Gesundheit bekommen... roter Hintergrund, schwarze Schriftzeichen.

Wollte mich ursprünglich auf TCM (traditionelle chinesische Medizin) spezialisieren, aber es kam 1. alles anders und 2. als gedacht.

LG
matjeshering

7

Dir auch herzlichen Dank. Das ist auch eine gute idee.

#blume