Hatte jemand gynokadin genommen?

Bin 1 clomizyklus und meine gebährmutter schleimhaut ist zu dünn,FÄ hat mir diese Tabletten verschrieben

1

Findest du nicht, dass du viel zu verbissen bist? Jeden Tag mindestens eine Frage. Chill mal.

2

Sorry bin verzweifelt und ziemlich traurig,alles gute

3

Huhu,

nein ich habe das nicht genommen. Aber ich bin auch im 1. Clomifenzyklus schwanger geworden. Leider mit Abgang. Jetzt bin ich sofort nach der Ausschabung ohne Clomifen wieder schwanger. Was ich sagen wollte: meine Schleimhaut war auch nie besonders hoch auf gebaut. Und der Arzt meinte immer: Da kann sich nichts einnisten oder: ich glaube nicht, dass sie schwanger sind (trotz positivem Test)..

Naja sieht man ja ;) geht auch mit niedrig aufgebauter Schleimhaut.

LG und viel Erfolg

4

#danke #blume

5

ja, nehme ich gerade in Kryo-Protokoll. Da der Zyklus künstlich ist, nehme ich Gynokadin für das Schleimhaut.

Nach 4 Wochen war sie bei 6,9 mm. Der Transfer hat am Dienstag trotzdem stattgefunden.

Als Nebenwirkung habe ich Gewichtzunahme und Kopfschmerzen (aber noch erträglich).

6

Danke dir aber helfen die überhaupt,fand das gruselig weil da drauf steht für die Wechseljahre

7

ja, es hilft. Bei mir war ein künstliches Zyklus, das heisst ohne Eizellebildung und Eisprung.

Dank Gynokadin hat sich mein Schleimhaut entwickelt. Ob es geklappt hat, weiss ich noch nicht.