Wie lange war euer 20er Test positive nach Ovitrelle

Thumbnail

Hallo meine Lieben ich bin verwirrt und möchte noch nicht hoffen. Habe am 9.2 Donnerstag gegen 10 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst. Habe eine Testreihe mit Innovita gestartet. Heute Spritze+10 hab ich in den Hcgabbaurechner geschaut im Urin ca noch 12. Innovita nur ein Hauch und ich dachte so Testamed 20er hinterher da ich echt von ausging das er negative ist. Ja prima innerhalb der 5 min da war ein zweiter Strich blass aber er war da. :-( Wer hat so lange positive getestet ich weiss Antwort habe ich in ein paar Tagen auch aber erst habe ich mich doch gefreut und war überrascht da er ein 20er ist und nun wieder auf den Boden der Tatsachen :-) Fotos mach ich mit zu hoffe man sieht es er war rosa und sehr schnell zu sehen.

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Trocken

3

Bei mir bis +11. also 20er. Wie ist es bei dir nun ausgegangen? :-)

4

Ich habe am Samstag meine blutung bekommen. Auf in ein neuen üz :-)