Auslösespritze und Schmerzen

Hallo .das ist mein erster Zyklus so mit clomifen und auslösespritze. Hab normal clomifen genommen 5 Tage lang und mein ei wurde mit der spritze ovitrelle ausgelöst . ( auf Ultraschall war nur ein ei mit 20mm die anderen waren ca.11mm) Jetzt sind es 3 Tage her und hab so unterleibschmerzen wie bei der Menstruation. Wie war das bei euch? Habt ihr auch was gespürt und Schmerzen gehabt ? Nehme seit heute auch noch utrogest .

1

Vom Progesteron bekomm ich auch Unterleib ... viel Erfolg und Lg

2

Ich hatte diesen (nun vergangenen Zyklus) mit Menogon stimuliert, dann auch ausgelöst und mit Progesteron begonnen (200mg abends) - und ich war von ES+4 bis ES+10 sowas von scheinschwanger #klatsch
ES+4 bis ES+7 häufig UL Schmerzen, Stechen beim Niesen, Brustspannen vom feinsten. Ich hätte in diesen Tagen echt meinen A*** darauf verwettet, dass es geklappt hat. In den 19ÜZ war ich mir zum dritten Mal sicher - und die ersten beiden Male lag ich damit richtig. Wahnsinn, was so ein Hormon-Cocktail mit einem macht.
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht wie ich scheinschwanger bist #klee

3

Hallo🙋🏼‍♀️
Ich habe von der Ovitrellespritze immer doll Unterleibsziehen. Auch Übelkeit und Schwindel. Das dauert meist eine Woche, dann gehts wieder. Halt durch 😉