NFP Profis gefragt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage zu meiner Kurve.
Ich habe die Stillpille abgesetzt und befinde mich jetzt im ersten Zyklus. Auf dem Foto hatte ich bei dem ersten Kreis extreme Übelkeit und Unterlaib ziehen verspürt. Heute (Kreis 2 ) hatte ich eine ganz leichte Hellrosane Blutung. Könnte es sich dabei um eine Einnistung handeln, oder sind aufgrund der Zykluslänge eher meine Tage vorprogrammiert. Wann hatte ich laut Kurve meinen Eisprung ?
Vielen Dank ❤️❤️❤️

1

beim ersten kreis beginnt deine hochlage. der ES war vermutlich da, wo ganz links der strich auf dem niedrigen wert ist. da kann man keine schwangerschaft an der kurve ablesen, erst wenn die temperatur deutlich über NMT oben bleibt, ist das ein anzeichen. es könnte eine einnistungsblutung sein, klar. könnte auch nicht sein. das weiß ja hier leider niemand. viel glück #klee

2
Thumbnail

Tag 24 sieht komisch aus. Müsste der Wert geklammert werden?

3

ne, in der 2. ZH wird gar nichts geklammert. und davon abgesehen klammert man nicht einfach werte, die man nicht gut findet :-D sondern nur bei schwerwiegenden störfaktoren. so ein absacker ist völlig normal, habe ich jeden zyklus, manchmal mehrere. es zählt nur, dass die werte über der coverline bleiben und deine sind ja weeeeeit drüber :-)