Wann endlich Loslegen bin noch im Wochenbett

Oh man ich kann es einfach nicht abwarten bis wir wieder loslegen können zum hibbeln die Geburt ist heute genau 3wochen her noch hab ich Wochenfluss aber nur minimal ich hoffe er endet bald das wir loslegen können hoffe der Eisprung kommt zügig habt ihr Erfahrungen wann oder wie lange der Wochenfkuss noch geht und ab wann man wieder einen. Einsprung hat

1

Also der Wochen Fluss kann 6 Wochen dauern oder auch nur 3. Hatte beides.

Wann der nächste eisprung kommt weiß ich leider nicht. Selbst meine Regel kam bei beiden Kindern zu unterschiedlichen Zeiten.

Meine Fa hat mir empfohlen mindestens 1 Jahr zu warten auf das nächste Kind damit der Körper Zeit zur Erholung hat.

Ich habe aber auch einen schwachen Beckenboden.

4

Irgendwie ist es schlimmer nicht zu wissen wann dieser wieder ist man hofft jeden Tag einfacher wäre es wenn alles nur am wäre🥺

5

Normal

2

Hey,
Geht mich ja nichts an, aber so schnell noch ein Kind? Sind vll die Hormone.
Der wochfluss kann bis 6 Wochen dauern.
Wenn du stillst, kann es sein das du erst einen Eisprung bekommst wenn du abgestillst hast. Kann aber auch schon früher.
Lg

3

Ja da wir eine palliative Geburt hatten und unser Sohn verstorben ist der Kinderwunsch ist eben jetzt noch größer

6

Liebe pajama,
es tut mir leid, dass du deinen Sohn hast gehen lassen müssen! In welcher SSW war denn die Geburt? Ich habe meinen Sohn in der 19 SSW verabschiedet. Die Blutungen haben ca. 2 Wochen angehalten. Es ist jetzt knapp 5 Wochen her und ich hatte bisher keine Periodenblutung. Beta HCG müsste sich bei mir langsam im Graubereich befinden. Ich denke es hängt davon ab in welcher SSW du warst, wie lange dein Körper braucht. Prinzipiell ist aber 3 Wochen nach Geburt ein Eisprung wieder möglich. Wird dein Beta hcg gemessen?

weitere Kommentare laden
12

Leider kann das wirklich mit dem Eisprung dauern, bis sich der Körper erholt. Dein Verlust tut mir unendlich leid! Ich hatte alles schon gehabt - vom Wochenfluss 7 Tage bis wirklich 7 lange Wochen. Eisprung hatte ich im erstem Jahr gerade mal zwei mal. Aber ich habe gestillt, das lag auch daran. Wenn es bei dir mit natürlichem Eisprung nicht klappt, würde ich Mönchpfeffer nehmen (senkt das Prolaktin, was bei dir jetzt natürlich erhöht ist), dann sollte der Eisprung durchstarten.

13

Hey,
Nach meiner Totgeburt mit AS in der 15.SSW habe ich 6 Wochen gebraucht bis meine Tage das erste mal kamen. Meine FÄ meinte aber, das wir 3 Zyklen abwarten sollen bis sich alles erholt hat.
Wir wurden dann im 5. Zyklus (2.üz) nach der AS schwanger.

Fragt also deine FÄ.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dann schnell klappt!