Helles Blut und Symptome

Hallo, (ich hoffe ich bin hier richtig)

ich hatte vor ca einer Woche ungeschützten Sex mit meinem Mann, da wir bereite einen Kinderwunsch haben. Danach war alles wie gewohnt. Gestern also nach fast 7 Tagen nach dem Sex hätte ich normalerweise meine Tage/Periode bekommen. Diese kam auch und zuerst war alles wie normal. Nach einer Stunde bemerkte ich, dass die Blutung sehr viel heller als normal war schon fast leicht rosa. Die Blutung war nicht einmal halb so stark wie sonst an den ersten Tagen und das ging auch am 2. Tag so weiter. Total seltsam für mich. So leichte und so eine komische farbe hatte ich noch nie. Im Internet steht oft, dass das evtl auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. Zudem habe ich seit 2 Tagen ein leichtes Ziehen im Unterbauch + leichte Übelkeit ab und an. Hast du damit schon Erfahrungen gehabt? Ich habe bald einen Frauenarzt Termin aber ich wollte mal nach Erfahrungen fragen. Lg Franzi

1

Also wenn Du vor 7 Tagen Geschlechtsverkehr hattest und gestern hättest Deine Tage bekommen sollen, so kannst Du zumindest nicht von dem beschriebenen Geschlechtsverkehr schwanger sein. Außer natürlich, Dein Eisprung hätte sich verschoben, dann hättest Du allerdings Deine Mens erst in ca. einer Woche bekommen sollen. Deine zweite Zyklushälfte beträgt hoffentlich mehr als 7 Tage ?!
Wenn ihr zuvor auch schon ungeschützten Verkehr hattet, ist es möglich und es hilft nur ein Schwangerschaftstest, um dies herauszufinden. 🍀