Zyklus mit Clomifen Ratschlag

Hallo zusammen,

Leider habe ich pco. Ich bekomme keine Eisprung und mein Zyklus ist recht lang, was sich aber langsam verbessert.
Ich hatte in diesem Zyklus von Sonntag bis Donnerstag Clomifen bekommen. Am Freitag (zyklustag 10) war ich beim 1. Ultraschall. Was zu sehen war, die typische PCO-kette 😪 eventuell könnte am l. Eierstöcke sich ein etwas größerer Follikel bilden. Ich war etwas erschrocken, damit hatte ich nicht gerechnet sondern dass sich 1-2 schöne Follikel gebildet haben und wir in den nächsten 1-2 Tagen den Eisprung auslösen. Morgen muss ich nochmal zum Ultraschall. Kann ich mir noch eine kleine Hoffnung machen oder eher nicht.

Seid Freitag teste ich mit ovulationstest vielleicht geschieht doch noch ein Wunder 🙈

Danke für eure Antworten und habt einen schönen Sonntag

1

Kann noch etwas werden ☺️

Manche Frauen reagieren aber auch einfach nicht auf Clomi, das ist nicht so tragisch, es gibt Alternativen (Letorozol, FSH-Spritzen).

Drücke dir die Daumen 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Vielen dank, ich hoffe, dass sie morgen einen schönen follikel sieht und wir vielleicht doch auslösen können 🍀

2

Hey, ich habe auch PCO und hatte bis Donnerstag meinen ersten Zyklus mit Clomifen. Habe aber erst morgen den ersten US.
Habe ab Mittwoch mit Ovus getestet,da ich ein Ziehen im UL hatte und siehe da,hatte Freitag meinen ES. 😊

Jetzt heißt es abwarten und schauen was morgen gesagt wird.😊

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen 🍀🍀🍀🤞

4

Das ist lieb vielen Dank. Meine ovus zeigen nichts an trotz Unterleibdruck. Drücke dir für morgen die Daumen 🍀

5

Lass' morgen gerne was von dir hören! 🍀🍀🤞

weitere Kommentare laden