Eure Erfahrungen Icsi

Hallo,

seit sechs Tagen muss ich mir die Spritzen selber geben. Ich habe totale Kopfschmerzen, Übelkeit und fühl mich grundsätzlich nicht so gut. Wird das in den nächsten vier Tagen noch schlimmer oder war das bei euch auch so? Bin einfach überfordert. Vielen Dank für eure Antworten.

Lg

1

Hallo liebes,

Stell doch deine Frage im Forum Unterstützer Kinderwunsch!

Ich selbst habe auch stimuliert für eine icsi, hatte aber zum Glück keine starken Nebenwirkungen.
Mit was stimulierst du?

2

Habe ich zu spät gemerkt 🙈, habe es jetzt ins richtige Forum gestellt. Hat die Icsi denn geklappt?
Bei mir ist es Puregon und jetzt Meriofert, keine Ahnung ob es überall gleich heißt, wohne in Österreich.

3

Ich wohne in Südtirol ;)
Hatte langes Protokoll mit menopur und hat super geklappt. 4 Blastos zum Schluss

Erster Transfer im frischversuch negativ .. jetzt grad im Kryozyklus. Hatte am Montag Transfer 🐻‍❄️

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.