Mit langem zyklus schwanger geworden ?

Hallo ihr lieben ist schonmal jemand von euch in einem langem zyklus schwanger geworden ? Und hatbes vllt erst später erfahren weil man ja nicht richtig weiss wann man den sstest machen soll?
Lg
Und danke im vorraus ☘

1

Was meinst du mit langem Zyklus?

Eine Bekannte von mir ist mit einem ES nach ZT 80 erfolgreich schwanger geworden.

Hast du es schon mit Inositol versucht? Ich hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, mit Inositol sind sie jetzt bei ungefähr 30 Tagen ☺️ es verbessert nachweislich die Eizellreifung.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo liebes ja ich bin heute an zyklus tag 95... nehme seid 1 woche inositol kannst du mir villeicht eine marke empfehlen ? Ich habe meins von amazon ich weiss aber ehrkich gesagt nicht wie ich es einnehmen soll auf der packung steht nur 4x pro tag:(

3

Die übliche Empfehlung sind 2 * 2 g täglich.

Marke ist eigentlich egal. Ich bestelle auch immer bei Amazon, ich nehme immer Pulver, entweder vita world oder effective nature.

Bei dem Pulver von effective nature ist die Dosierung auf der Packung zu niedrig angegeben. Vielleicht ist das bei manchen Tabletten auch so, müsstest du ausrechnen.

weiteren Kommentar laden
5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Hallo,
Ich habe immer lange Zyklen gehabt. Immer zwischen 90 und 130 Tagen. Der längste Zyklus war bei mir 6 Monate lang! Ich dachte schon ich bin in der Wechseljahre. Habe zwei gesunde Kinder, bin jetzt das 4.mal schwanger. Die 3.Ss war leider ein MA. Also es geht. Allerdings hab ich mich immer geweigert Hormone zu mir zu nehmen und ich letzte Zeit war mein Zyklus 42 Tage durch einnahme von homöophatischen Mittel.
Ich wünsche dir viel Glück🍀

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Hey meine liebe tatsächlich wiege ich 95 kilo mit 1.65 also bin ich übergewichtig..es ist garnicht so leicht abzunehmen als ich 16 war habe ich 30 kilo abgenommen mit 19 wurde ich dann schwanger jetzt mit 22 ist es irgendwie schwieriger weil ich sehr unregelmäßige zyklen habe meine frauenärztin hatte mir die pille empfohlen aber da bin ich mir auch sehr unsicher habe angst zuzunehmen etc. Habe erstmal jetzt metformin was ich aber seid jahren schon nehme.. :( danke für deine Erfahrungen meine liebe 🍁☘

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.