Einfach ausheulen

Vorweg, ich hoffe ich bin im richtigen Forum, ich kann so mit niemandem darüber sprechen aber nachdem ich heute wieder negativ getestet habe bin ich einfach am Boden.
Wir haben zwei gesunde Kinder und wünschen uns sehr ein drittes. Für das Erste haben wir ca. Ein Jahr lang geübt.
Als wir beschlossen haben mit dem Geschwisterchen anzufangen hat es wieder 7 Monate gedauert bis ich schwanger wurde. Leider eine Fehlgeburt. Danach wieder 6 Monate für unser 2. Wunder 🍀
Vor über einem Jahr haben wir angefangen fürs dritte zu üben und ich hatte im März wieder eine Fehlgeburt. Seit dem trifft mich jeder negative Test noch mehr.
Letzte Woche hat meine Schwester ihr Baby bekommen, ich wäre im 5. Monat gewesen.
Ich bin einfach traurig dass es nicht klappt.

Ich weiß auch dass wir Glück haben unsere zwei Kids zu haben aber ich denke wenn man sich noch eines von Herzen wünscht ost es immer schwer.

Kann man unterschtützend etwas machen? Irgendwelche Tee/Globuli..?
Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

1

Also von Globuli kann ich nur abraten: Reine Zuckerkapseln ohne Wirkstoffe haben noch nie geholfen außer vielleicht der Psyche ;-)

Von Tees halte ich fast genauso wenig, aber Kräuter sind schon mal besser als Zucker. Himbeerblättertee in der 1. ZH., Frauenmanteltee in der 2. ZH.. Ich hab das probiert und damals nicht die teuren Mischungen mit den hübschen Bildchen genommen (Marketing-Masche), sondern wirklich die reinen Teeblätter.

Deine Verluste tun mir sehr leid, das muss vor allem psychisch sehr schmerzhaft sein :-(
Fühl dich gedrückt :-(
Da du schon 2 Kinder hast, würden die meisten Ärzte wohl von Diagnostik abraten, weil "es ja schon 2mal geklappt hat". Da wirst du dich bestimmt etwas durchsetzen müssen.
Hast du mal deine Gerinnung checken lassen?