Es+9 Protestan wann am besten testen ?

Hallo ihr lieben, ich nehme nach meinem Eisprung Protestan ein. Jeden Abend 2 Stück vaginal.
Bin in es+9 heute. In meinem Eisprung Zeit hatte ich sehr starke Schmerzen rechts an der Leiste. Darauf die 2 Tage leider auch noch mit schmerzen
Weiß nicht ob das was zu bedeuten hat 🙄
Ab es+5/6 hatte ich wieder so komisches Ziehen an den Leisten gehabt.
Jetzt weiß ich nicht ob ich testen soll oder lieber warten soll. Habe am Freitag einen Frauenarzt Termin. Hatten Hormon Tests gemacht die werden wir besprechen.

Meint ihr wenn ich am Freitag einen Ultraschall mache ob man da vlt ein klein wenig was sagen kann?
Wegen den unterleib schmerzen würde ich schon gern einen Ultraschall machen lassen.

1

Auf einem ultraschall wird man definitiv noch nichts sehen, aber ein schwangerschaftstest könnte so langsam etwas anzeigen.

2

Vielen lieben Dank für deine antwort.
Ja das denk ich auch.
Mir wundert es mich das ich eben nach den Eisprung noch schmerzen hatte und danach paar Tage später auch.

Seit gestern gehe ich auch obwohl ich nicht viel getrunken habe viel auf Klo. Harndrang jede 10-15 min

3

Hallo, das sind Nebenwirkungen vom Progesteron. Ziehen in den Leisten, vermehrter Harndrang, etc.. geht mir genauso! Hast du mittlerweile getestet?

4

Hallo, nimmst du auch pregestan ein ?
Ich nehme es zum ersten Mal jetzt ein. Deshalb weiß ich nicht ob es daran liegen könnte. Danke für die Information.

Ja habe heute getestet leider negativ 😔
Habe aber gleich einen Arzt Termin min mal gespannt was der Arzt zu den Harmonenwert sagen wird.
In welchem Zyklus Tag bist du?

Liebe Grüße