Wann ES?

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor einer Woche einen ähnlichen Beitrag gepostet, der ist aber irgendwie unter gegangen. Leider bin ich diesen Zyklus aber wirklich verwirrt bezüglich dessen wann mein ES gewesen sein muss. Laut Ovus war er am 29.01.24. Die Tempi ist ab dem Tag aber nur minimal (konstant) gestiegen und ich dachte es wäre einer diese Zyklen wo meine Temperatur langsam nach ES steigt statt sprunghaft von einem Tag zum anderen. Zwei Tage nach vermuteten ES sank die Temperatur allerdings extrem bevor sie am nächsten wieder stieg. Nun macht mich das etwas stutzig ob ES nicht doch etwas später war als ich eig vermutet habe. Allerdings muss ich dazu aber auch erwähnen dass ich am 01.02 auch 1,5 Stunden früher als sonst messen musste und ich allgemein oft viel tiefere Basaltemperaturen messen wenn ich früher messe.

Was würdet ihr sagen? Wir versuchen seit längerem schwanger zu werden und heute (laut positiven Ovu schon ES+10) war der SSTest Blütenweis. Wäre der ES aber später dann wäre ich heute ja noch garnicht soweit und da würde mir echt noch Hoffnung machen.

Vielen lieben Dank euch schon mal!