Bechermethode/mit was sperma mischen für mehr Volumen?!

Mein Mann und ich versuchen unter andrem über die bechermethode schwanger zu werden .
Meine frage klingt blöd...aber ich habe das gefühl das wenn ich mir das sperma versuche mit der spritze einzuführen, das quasi noch was im Spritzenkopf hängen bleibt.

Meint ihr ich könnte z.b die spritze erst mit Kiwu gleitgel voll ziehen dann das sperma? Weil ich habe sonst das gefühl das zuviel sperma in der spritze bleibt. Aber wenn noch genug Flüssigkeit (im form von kiwu gleitgel) vorher rein fülle dann geht "`alles raus".

Wer hat damit Erfahrung oder was denkt ihr drüber?
Nehme 10 ml spritzen und sperma wirkt da so wenig drin. Und eben in dem spritzenkopf bleibt da das Gefühl die häfte bleibt hängen.

Habt ihr Ideen? Kann ich das sperma mit kiwu gleitgel mischen oder sonst mit was? Bin für jeden tipp dankbar 🥰

1

Ich glaube da gibt es nichts was man kaufen kann.. wüsste zumindest nichts.
Denn ich weiß das Sperma nicht in Kontakt mit Luft kommen sollte, nicht mit Wasser und abkühlen dürfen sie auch nicht. Im Grunde sofort nach Ejakulation einführen.

3

Danke für deine Antwort.

So wie beschrieben wird es auch gemacht.😊

2

Hatte mich mit dem Thema auch Mal auseinander gesetzt. Wenn ich es machen würde, dann auch mit kiwu Gleitgel. Da gab's mal ne Seite... PLANNINGMATHILDA.
da beschreibt die Autorin genau wie sie es gemacht hat.

4

Dankeschön für deine Antwort.

Bin halt unsicher. Will irgendwie das Volumen erhöhen. Aber auch nichts kaputt machen 🤭

Ich schau mal auf der seite nach

5

Hey, such mal nach "Spritze mit Spardorn". Es gibt spritzen, da geht der komplette kolben bis in den Konus, sodass nichts verloren geht sondern alles ausgedrückt werden kann. Ich kenne das v. A. bei 1ml spritzen, aber vllt gibt es das ja auch bei größeren?