Transfer +11 Embryo,Abgang ?😞

Hallo alle zusammen 🤗

Ich bin heute transfer +11 bis gestern sahen meine test ‚s eigentlich sehr gut aus ,aber heute habe ich bemerkt das die Linien nicht stärker werden ,ktx 25 er gestern Mittag Urintest sah gut aus aber heute morgen ist die schwächer geworden ,hat es was mit den morgenurin zu tun ?Und die one Steps heute früh waren stärker als die one steps von gestern ,hab dann nochmal ein Test von heute Mittag gemacht mit den one steps 3 std nach Frühtest 🤭 aber die ist komischerweise auch schwächer geworden ,ich mache mich grade verrückt ,die Test waren doch so gut eigentlich ,ich habe mir heute einen stärkeren Strich erhofft ,habt ihr damit Erfahrungen ?Am Montag ist bluttest

Mit freundlichen Grüßen

Melek

1

Ist wirklich nur gut gemeint: hör bitte auf so viel zu testen. Du machst Dich nur verrückt. Das sind Urintests. Die sind ungenau und schon alleine WAS Du isst und trinkst verändert die Zusammensetzung Deines Urins. Einen Test von mittags an ES+16 (ich tippe mal auf einen Blastotransfer?!) kannst Du ja somit nicht mit anderen vergleichen und schon gar nicht zum Vortag.
Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch 🍀 glaub an Deinen Krümel und lass das Testen sein !

2

Hi,

solange der Bluttest einen für den Tag entsprechenden Wert ausspuckt würde ich mir keine Gedanken machen, aber ich kenne das Gefühl, war bei mir genauso und wie meine Vorrednerin schreibt, kann man die Konzentration im Urin so vielfältig beeinflussen, dass es schwankt.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Ich finde die Tests sehen gut aus.
Du darfst aber immer nur die von der gleichen Tagezeit untereinander legen, also MU unter MU und eine gesonderte Reihe für Abends oder Nachmittags, sonst kannst du nicht vergleichen.

Man sagt, man soll MU nutzen weil dann die Konzentration weniger schwankt, aber manche testen nachmittags stärker.
Ich drücke dir die Daumen für den BT!

LG
Cr

P.S.: teste so viel du willst, du würdest dich ja auch verrückt machen, wenn du nicht getestet hättest. Die Hibbelzeit ist eine schwere Zeit im Kiwu, da darf man auch ruhig mal am Rad drehen.