Zu kleine Fruchhöhle 5+3

Hallo ihr lieben, ich brauche bitte eure Erfahrungen und etwas Aufmunterung 😞
Ich bin diesen Zyklus nach 2 Jahren Kinderwunsch endlich durch eine IVF mit einem Blasto Schwanger geworden und die Freude war riesig als der HCG an Transfer+ 12 ( PU+17) bei 550 lag! Gestern hatte ich meinen ersten Ultraschall bei 5+3 und dieser war leider ziemlich ernüchternd 😩 die Fruchthöhle ist wohl zu klein ( bei 0,42 cm) diese müsste zum jetzigen Zeitpunkt wohl schon größer sein. Nun sollen wir noch eine Woche warten und wieder kommen und somit hoffen das man beim nächsten Ultraschall mehr sieht. Mich macht das total fertig! Wir hatten uns so gefreut und nun habe ich Angst das es vorbei sein könnte.
Gestern wurde nochmal der HCG bestimmt. Das Ergebnis bekomme ich heute.

Hat jemand von euch auch eine zu kleine Fruchthöhle gehabt und dann wurde doch alles gut?
Ich pack euch mal das Ultraschallbild von gestern dazu ❤️

1

Hey ich denke das es noch zu früh ist, mach dir keinen Kopf🥹🥹 hast du denn schon das Ergebnis des HCG Wertes bekommen ?

2

Ja der HCG war jetzt 7 Tage später bei 2561. laut Arzt wohl gut wobei ich dachte der wäre schon höher 🙈
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte 🥰

3

Hallo Viwa, ich bin gerade über deinen Post gestolpert, wie geht es dir und was hat die Kontrolle ergeben?
Viele Grüße 🍀

4

Hey lieb das du fragt ❤️ leider sah es nicht gut aus 😔 HCG zu langsam gestiegen und im Ultraschall war der Dottersack zu groß und der Embryo zu klein. Leider wieder eine FG 💔
Warte aktuell auf die Blutung und hoffe ich benötige keine Ausschabung 😪