Bitte um rat

Hallo ihr Lieben,

Ich habe das erstemal mit gonaö f stimuliert in der kinderwunsch klinik . Heute beim Ultraschall war ein follikel mit 18 mm zusehen ...es wurde blut abgenommen und dann hab ich einen anruf bekommen das mein eisprung heute sei ... und soll heute ovitrelle spritzen und heute abend und morgen GV haben.... kann das denn sein ? Weil mein follikel erst bei 18mm ist ... ich hab noch utrogest und progynova 21 bekommen ich soll das 2 wochen nehmen beide Tabletten je 2 stück am tag ist die dosierung in ordnung? Ach und ich hab pco ... tut mir leid für das durcheinander bin aufgeregt:/

1

Hallo,

18 mm Follikel klingt super - der ist bestimmt sprungreif und dein LH im Blut scheint ja auch schon erhöht zu sein wenn die KiWu dir gesagt hat Eisprung sei heute. Wenn du wirklich heute deinen Eisprung hast, dann schnell noch Bienchen setzen, oder hast du die letzten Tage auch schon? Sie sagten ja auch noch zusätzlich spritzen, da spricht meines Wissens nichts dagegen noch zusätzlich zu spritzen auch wenn dein natürlicher ES schon zugange ist. Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus ✊🏼🍀!
Übrigens hatte ich das Glück dass es bei mir im ersten stimulierten Zyklus geklappt hat. Nur der Zeitpunkt des Eisprungs den mir die kiwu damals mitgeteilt hat hat nicht gestimmt. Mir wurde auch Blut abgenommen und gesagt LH ist im Anstieg, Eisprung morgen. Tatsächlich war der Eisprung dann nochmal 2-3 Tage später. Aber der genaue Zeitpunkt ist im Endeffekt auch egal, Hauptsache Bienchen sind gesetzt (bei uns nur eins, weil man Mann Corona hatte. Unglaublich dass das gereicht hat nach so vielen Monaten vergeblichen Versuchen mit deutlich mehr Bienchen...). Alles Gute nochmal ❣️

2

Vielen dank für deine Antwort ich muss heute abend und morgen bienchen setzen meinte die Ärztin (^-^) meinst du reicht das ? Alles liebe dir

3

Ja sollte zeitlich schon noch reichen ☺️

weitere Kommentare laden