Es+9/10 plötzlich brauner Ausfluss/leicht rosa rot

Ihr lieben

vor fast sieben Monaten habe ich mein wundervolles Baby bekommen und nach einem Monat das Stillen eingestellt. Mein Mann und ich haben einen starken Kinderwunsch und versuchen, wieder schwanger zu werden. In den letzten Monaten schien mein Zyklus nach dem Abstillen regelmäßig zu sein. Meine Tage kamen immer sehr pünktlich, abgesehen von einer Ausnahme, als sie zwei Tage zu spät kamen. Doch gestern begann ich plötzlich einen braunen Ausfluss zu bemerken, mit einem Hauch von Rosa. Zuerst dachte ich an eine Schmierblutung oder möglicherweise eine Einnistungsblutung sein.
Doch dann wurde der Ausfluss heller und häufiger.(laut meinen Beobachtungen )😓
Heute Morgen war es immer noch da. Ich bin verwirrt und frage mich, ob das der Beginn meiner Periode sein könnte oder was genau hier passiert. Warum kommt das plötzlich fünf Tage früher als erwartet?

Meine App sagt mir, dass heute mein Eisprung plus 10 ist, was bedeutet, dass ich meine Periode am 27.02.24 bekommen sollte. Diese plötzliche Veränderung macht mir Sorgen und ich frage mich, was es sein könnte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir Ratschläge geben, was hier los sein könnte? Eure Einsichten und Erfahrungen wären sehr hilfreich. Danke im Voraus für eure Unterstützung.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Es könnte sein das du Schwanger bist oder deine Mens kommt.
Nicht vergessen das der Körper kein Uhrwerk ist.
Auch wenn es immer zu gleichen Zeit war kann sich alles ändern und verschieben.
Wenn du Gewissheit haben willst dann teste einfach und dann siehst du was der Test sagt.

2

Danke natürlich für die Antwort nur ich habe unfassbare Angst zu testen ich glaube die Enttäuschung oder den 1 Strich zu sehen würde mich schon extrem traurig machen aber vielleicht Versuche ich einen zu machen
Liebe Grüße

3

Du bist jetzt ES9/10 richtig??
Warte doch noch das WE ab oder bist Mens Tag dann siehst du es besser wenn etwas sich eingekuschelt hat.

Berichte gerne🍀

weitere Kommentare laden
7

Wie stark ist die Periode?
Welche Farbe hat sie jetzt?

10

Ich sage mal so rot ( dunkelrot) schwierig weil seid gestern war noch braun und hell rosa ...

11

Bisschen rosa kommt drauf an

weitere Kommentare laden