Erfahrungsberichte (eingeschränkte Spermien, lange Zyklen, Clomifen, IUI

Hallo ihr Lieben,
Ich entschuldige mich schon mal für den langen Text und hoffe es ist verständlich wie ich es schreibe 🙈😅
Ich habe vor kurzen die Frauenärztin gewechselt, da die vorherige der Meinung war das es schon irgendwann klappen wird und es auch nicht schlimm ist das ich eine zykluslänge von 60-80 Tagen habe.. Meine neue Frauenärztin vermutet PCO und überwies uns direkt in die Kinderwunschklinik (Kinderwunsch besteht seit ungefähr 3 Jahren!!!).
Wir hatten schon unsere ersten Termine dort, Ultraschall wurde gemacht, Eisprung KÖNNTE bald kommen, kam aber nicht. Zu PCO hat die Ärztin in der Klinik nichts gesagt 🤔 Vorgestern war mein Ovulationstest positiv (ich weiß das es nicht zuverlässig ist ob ein ES stattfindet)
Gestern hatten wir dann wieder ein Gespräch(u.a Auswertung Spermiogramm)
Ich erzählte ihr das mein Ovulationstest positiv war, leider machte sie keinen US oder ähnliches, es hieß nur ok dann warten wir noch zwei Wochen ob meine Periode kommt, sollte dies nicht der Fall sein wird sie ausgelöst, danach starten wir mit Clomifen von Zyklustag 5-9, an Zyklustag 12-14 dann Kontrolle. Sie gibt uns nur diesen einen natürlichen Zyklus mit Clomifen, danach dann IUI, da das Spermium meines Mannes eingeschränkt ist.
Normal: > 32% Beweglichkeit
Seine: 27 % Beweglichkeit

Normal: 4% normal geformte
Seine: 2% normal geformte

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich von euch ein paar Erfahrungsberichte bekomme zu dem Spermiogramm, Clomifen und IUI 🙏🏼