Ist der Eisprung VOR oder nach dem Tempi Anstieg?

Hallo :) ☺️

Mein zyklus ist momentan so, ich habe das 2. Mal clomifen genommen, und warte aktuell auf den Eisprung 🙏, messe Temperatur, leider hatte ich letzte Woche einen Infekt, und deswegen war sie lange weit oben, heute ist sie schön runter gegangen.

Eben habe ich den lh bestimmt mit Easy@Home und lila clearblue.

Alles perfekt, der clearblue hat den konstanten ☺ und der Streifen ist auch stärker als die Kontrolllinie🙏.

Werde heute Abend noch mal einen Easy@Home machen um zu sehen, ob es noch steigt, oder bereits jetzt mein peak war.

Ist eigentlich der Eisprung VOR dem Temperaturanstieg, oder am Tag des anstiegs?

Was denkt ihr bei meiner kurve?

Heute, morgen oder vielleicht erst übermorgen???

Haben fleißig ❤️gesetzt, und man soll ja eigentlich 1 Tag pausieren, ich hoffe es ist für die Spermien jetzt dennoch ok gewesen, dass wir heute schon wieder Lust hatten. 😊😂

Was denkt ihr??

Morgen wieder ein ❤️oder lieber übermorgen?

Oder ist es dann wahrscheinlich schon zu spät, übermorgen?

Gaaaanz liebe Grüße, und danke an alle, die meine Lektüre gelesen haben und vielleicht eine Antwort für mich haben 💗

1

Alleine von der Tempi kann man den ES nicht auf einen Tag bestimmen. Noch weniger, da du keinen ZS bestimmst. Der ES kann vor während oder nach dem Tempoanstieg (=ehM) sein. Grundsätzlich kann der ES von 4 Tage vor bis einen Tag nach der ehM sein. Mit den Ausreißer von dem Infekt, wenn du die nicht ausklammerst wirst du aber wahrscheinlich keine ehM haben.

2

Ach ich hatte mit der Auswertung auch so meine Schwierigkeiten. Ich hab's dann bleiben lassen. Auch Ovus haben mich irre gemacht. Ich bin dann zum Clearblue Fertilitätsmonitor umgestiegen und beobachte meinen ZS. Muttermund finde ich auch für mich nicht passend. Möchte da nichts an Keime reinschleppen, besteht zwar nicht so die Gefahr wenn man die Hände sauber hat. Aber trotzdem.