Mischehen

Hallo,ihr Lieben!!! Ich bin noch gaaanz frisch hier und suche Kontakt zu Mamis,die wie wir,glücklich in einer Mischehe leben....Ich bin 36 Jahre alt und habe drei Kiddis(15,11 und 4 J.)Leider mussten wir unser viertes Krümelchen im Dez. in der 11. W zu den Sternen schicken....Wir basteln aber fleißig weiter...Die Zeit drängt......Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten.....

1

Was meinst Du denn mit Mischehe? Evangelisch-Katholisch? Deutsch-Türkisch? Christlich-Jüdisch? Schwarz-Weiß?

2

Ich meinte eine Ehe oder Beziehung deutsch/ausländisch(egal welcher Nation)

3

dies nennt man "BInational"

weitere Kommentare laden
7



ich führe eine Mischehe, Deutsch -österreichisch




:-D#heul:-):-D#heul

8

ich war 8 jahre mit einem italiener zusammen. 4 davon verheiratet. wir haben eine tochter.

die trennung war sehr schwer für alle aber nun ist alles gut und wir verstehen uns super. unsere tochter verbindet uns ein leben lang-nach wie vor ist er ein wichtiger mensch für mich.

lg sandra

9

ich bin zwar als Deutsch glücklich von einem Deutschen geschieden, aber möchte mal meinen senf dazu geben

http://de.wikipedia.org/wiki/Mischehe_%28Nationalsozialismus%29

ich finde den Begriff Mischehe etwas doof

Simnik

11

Oh Gott!#schock
Das haette ich auch nicht gewusst, ich habe mich schon gewundert, was viele gegen das Wort "Mischehe" haben...
Natuerlich muss man dann den begriff "Binational" verwenden.#pro

10

Hallo ich bin bald 32 und habe einen 3 Jahre alten Sohn, ich bin mit einem Ungarn verheiratet, ist dir das gemischt genug#schein? Was wolltest du denn wissen?

LG visilo+Lukas (16.11.04)

12

Mein Mann ist Englaender, wir leben in Italien.

Kann keine Mentalitaetsunterschiede feststellen.

13

hallo!

ich bin halb kurdisch, halb franzoesisch, in deutschland geboren und aufgewachsen. lebe jetzt in schottland mit einem schotten und habe ein kind mit ihm. ;-)

lg

biene

14

ich lebe in einer Mischehe:
mein Partner ist ein Mann und ich bin eine Frau!#schwimmer#herzlich#kuss

15

:-p

16

Hallo,

als erstes tut mir das sehr leid,was euch passiert ist u.finde es supi,das ihr weiter daran arbeitet.

Ich lebe auch in einer Mischehe u.das auch sehr glücklich,mein Mann ist Pole,ich bin gebürtige Türkin u.vor 4Monaten bekamen wir unsere Prinzessin#huepf

Im übrigen hat meine Schwester vor 8Wochen ihr 4.Kind bekommen,mit 40jahren u.alles ist ok:-).........

Ganz liebe gruesse aus Hamburg
Yeliz

17

Wir sind trinational.
Mein Mann ist Halb Italiener und Halb Portugiese ich bin Türkin. Unsere Tochter ist seit gestern 4 Monate alt und wir sind sehr glücklich in unsere Beziehung.