Wie liegt Ihr im Bett?

Schönen Tag!

Habe hier mal eine ganz persönliche und vielleicht auch blöde Frage...#gruebel

Wie liegt Ihr denn Abends zusammen im Bett?

Bis jetzt kennen wir das nur so, das Frau links liegt und Mann rechts, vom Fußende betrachtet.

Ich liege aber rechts und mein Mann links auf der Seite.

Wollte einfach mal wissen, ob wir nicht die einzigen sind!?

Gruss und #danke

#snowy

1

Hi,

blöde Fragen gibt es nicht.
Allerdings wundert mich warum Du das fragst. Selbst wenn es alle anders machen würden, würde ich trotzdem rechts und mein Mann links schlafen. (vom Fußende gesehen).

Übrigens meine Eltern auch, meine Freundin auch, meine Tante auch, also.... Ihr seid nicht die Einzigen.

LG

2

ich liege jetzt auch links und mein mann rechts. vor unserem umzug lag ich rechts und er links. liegt bei uns aber mehr daran das ich nicht am nächsten an der tür liegen mag *g*

3

Hallo

Ich liege auch so.Der Weg zum Klo ist zwar etwas weiter aber egal;-).

lg

4

Ich liege auch rechts und Männe links. Aber das liegt daran, dass das Bett mit der Rechten seite an der Wand steht und ich mich beim schlafen gerne an die Wand lehne. Früher stand das Bett anders, da habe ich links geschlafen. Meine Ma schläft übrigens auch rechts.

Es gibt aber wohl eine Studie, dass die meisten Eheleute andersrum schlafen, also Mann rechts und Frau links. Soll daran liegen, dass der Mann einen Beschützerinstinkt hat und das Herz der Frau bei der Position näher an ihm liegt (also um das Leben der Frau zu schützen).

Gruß, Kaete

5

hallo

bei uns ist es genau so, das wir uns beim schlafen den rücken zu drehen aber für uns ist das ok da bekommt jeder genung frische luft:-D
und zum glück beobachtet uns ja keiner in der nacht die würden denken wir sind zerstritten :-D
ich hab mal gelesen wenn man sich den rücken zudreht beim schalfen hat man sehr viel vertrauen in den partner;-)
hab auch mal all meine freundinen gefragt bei den meisten ist das so!
also mach dir doch dadrüber keinen kopf

lg sabine

6

Hallo

Ich liege auch rechts. Aber ich habe auch schon links gelegen, je nachdem , wo die Tür ist.


Eva

8

huhu!

Also ich schlafe auch rechts und mein mann links! Warum? Ich glaube, weil ich lieber auf der linken Seite schlafe, und lieber mit dem gesicht nach außen...

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

9

hallo,
also mein mann liegt linka und ich rechts...es war bis jetzt irgendwie immer so,egal in welchen hotelbetten wir schon waren...ist irgendwie so drin...komisches phänomen...
liebe grüsse,yvonne
ps:mein mann liegt zu dem immer an der fensterseite.wunderte mich auch warum.bei gallileo sah ich mal ein beitrag-da sagten die ,das kommt noch aus der steinzeit.die männer schliefen immer am höhlenausgang um ihre familie vor einbrechern und tieren zu schützen...und deshalb schlafen männer unbewusst lieber am fenster.ich ging mal gedanklich unser hotels und schlafzimmer durch,und es gibt keine ausnahme,wo er nicht am fenster schlief...;-)

liebe grüsse,yvonne

11

Hallo!

Ich liege auch rechts (am Fenster und neben Babybettchen) und Männe links. Manchmal legt er sich auch noch mit dem Kopf ans Fußende - und zwar, wenn ich mich über gelegentliches Schnarchen beschwere (dann schnarcht er meine Füße an statt meine Ohren :-p), oder wenn ich mal Baby in unser Bett hole und es ihm dauernd auf die Nase haut. #baby

LG
Edea