Schwiegereltern haben Enkel nichts zum Geburtstag geschenkt

Hallo,

also meine Maus hatte am 17.05. Geburtstag und ist ein Jahr alt geworden.
Sie hat ganz viele tolle Geschenke bekommen, nur von den Eltern meines Freundes kam nichts.
Sie haben nur angerufen und gesagt, sie wollten ja eine Karte schicken, hatten aber keine Briefmarke #schmoll

Sowas hab ich in meinem Leben noch nicht gehört. Sie wussten ja auch erst 2 Tage vorher, dass die Maus Geburtstag hat.

Kurz vor dem Geburtstag hatten sie angerufen und gesagt, dass sie im Moment kein Geld hättet, Emily was zu schenken. EMILY??? Mein Baby heißt aber Lenya. Daraufhin meinte sie nur, na meine ich ja.

Und dann denken die allen Ernstes, dass ich denen mein Kind auch nur mal eine Szunde gebe???? NIEMALS

Sowas Ignorantes.


#danke fürs Zuhören


LG

Katja und Lenya, die zum Glück noch nicht fragen konnte, warum von Oma und Opa kein Geschenk kam

1

Vergiss sie einfach. Die Lücke die sie hinterlassen ersetzt sie voll und ganz.

9

Du hasst heute echt witzige Sprüche drauf (PAL)#freu
Paule

2

Das ist echt daer Hammer, was soll ich dazu schreiben!!!!!!

Grüße,
Mara#schock#schock

3

so nebenbei sind crosspostings nicht gern gesehen!

davon ab,ich würde es nicht verzeihen können.gaaaanz viell.das mit dem geburstag,aber nicht die sache mit dem namen.vor allem da es das einzige enkelkind ist,wenn ich es richtig verstehe.wäre für mich ein nicht wieder gut zumachender fauxpas.

links liegen lassen und froh sein,daß sie soweit weg wohnen.

4

hallo,
kannst du ausschließen das sie gesundheitlich keine probs hat,das sie sich deshalb den namen nicht merkt?
und ist es nicht wichtiger,das sie an den geburtstag denkt,als ein geschenk?
wir wären froh,wenn mein schwiva noch da wäre,und überhaupt mit bekommen hätte,das er eine enkelin hat bzw das zweite unterwegs ist.da sind uns geschenke wirklich schnurz piep egal.
sie hat doch auch gesagt,das es finanziell nicht klappt.
wenn sie es aus purem hass macht,oder weil sie dich nicht mag,dann verstehe ich deine wut.
lg
tokessaw

5

Also ich denke wer im Jahr 2 mal in den Urlaub fährt, der sollte doch wenigstens 5 Euro für sein Enkelchen übrig haben. Sie arbeiten beide.
Sie ist nicht irgendwie krank, aber immer stets am meckern, wie schlecht es ihnen geht.

Außerdem kommt so ein Geburtstag nicht spontan, sondern man weiß ein jahr, dass er kommt. Jeden Monat auch nur einen Euro gespart, dann kann man ne Kleinigkeit kaufen

6

Hallo,

das ist ja echt der Hammer!!

Das mit Geschemk ist ja noch ok, soweit sie die finanziellen Mittel nicht haben, aber das mit dem Namen#schock?

Die währen für mich erledigt.

lg paja

7

Hallo,

ehrlich?

Ich finde man kann es auch übertreiben.

Klar, daß die Oma nicht einmal mehr den Namen des Kindes wußte ist völlig daneben.

Aber kein Geschenk? Keine Karte?
Das interessiert doch Lenya eh nicht.


ICH wäre froh, wenn meine Kinder kein Geschnek bekommen würden, sondern einige Tage (oder auch Wochen) später für ein paar Stunden abgeholt werden.
Damit die einen netten Nachmittag (oder Tag) mit Oma haben.
DAVON haben die Kinder viel mehr.


Und wenn Du meinst, Oma bekommt die Enkeltochter auch nicht für eine Sekunde, bitte.
Dann zieh es auch durch.
Und frage NIEMALS an, ob die nicht mal aufpassen können, weil...


LG

Manti

11

Da sie 800 km weit entfernt wohnen, wird dieser fall wohl nicht eintreten, dass ich sie kurz mal vorbeibringe #augen.

Was ich wie gesagt auch nicht tun würde

12

Hallo,

na dann hoffe ich doch mal, das ihr die Oma auch nie mit Kind besuchen fahret.
Und das Oma auch niemals mehr zu Euch kommen darf.


Wie gesagt, ich finde man kann sich auch anstellen...

LG

Manti

8

WOW,

das ist der Hammer. Vergiss sie einfach.

Was sagt denn dein Freund dazu?

LG
Nicole

10

Da kann ich dich beruhigen, von der Mutter von meinem Mann kam noch nie was, die kennt ihren Enkel noch nicht mal. Seinen grosseltern haben wir als zu Weihnachten und Geb ne Karte geschrieben und am Geb von meinem Mann kam auch eine an ihn, aber als unser Kurzer Geb hatte km auch nichts.
So ist es halt, nur ich weiss ich schick nichts mehr.

LG Saskia