5. ICSI?

Guten Abend,
wir haben bereits eine Tochter, entstanden 2012 durch eine ICSI im 1. Versuch.
Mein Partner hat OAT3, und ich habe einen sehr niedrigen amh-Wert.
Gerade hatten wir den 4. ICSI Versuch für ein Geschwisterchen, der nach Einsetzen von 3 Eizellen in einem "Negativ" endete.
Von den 4 ICSI Versuchen fürs Geschwisterchen kam es mangels Eizellen 2x nicht zum Transfer, einmal wurde eine Eizelle transferiert, und dieser letzte, 4. Versuch ergab, wie gesagt, drei Eizellen (nach etwa 3monatiger Einnahme von Q10 und DHEA).
Unser Kinderwunsch ist groß, wir sind derzeit sehr verzweifelt, fragen uns aber auch, inwiefern weitere Versuche Sinn machen vor dem Hintergrund meiner Eizellreserve und auch meines Alters (ich werde demnächst 39).
Ich habe noch Kraft, und wir möchten eigentlich im Januar in den 5. Versuch starten.
Ich hätte sehr gern eine Einschätzung von Ihnen bzw. eine Empfehlung. Würden Sie uns dazu raten, weiter zu machen?
Vielen Dank.

1

Hallo archaeopterix,
so noch nicht versucht- wäre eine ICSI im natürlichen Zyklus (bzw im m-NC Zyklus-modifizierter Natürlicher Zyklus) zu überlegen.
Aber, Sie dürfen kein Wunder erwarten, denn Sie haben maximal 1 Eizelle zu erwarten. Aber immerhin sparen Sie sich viele Medikamente (und damit Kosten).
Peet