HARTAN Sonnenschirm Farbe 208 yellow hearts gesucht!

Guten Morgen zusammen, ich bin gerade etwas ratlos. Und zwar suche ich den Sonnenschirm von Hartan in der Farbe 208 yellow hearts von 2022. Wir haben
den Kinderwagen letztes Jahr gekauft und nun nutzen wir seit kurzem den Sportwagen Aufsatz. Nur leider haben wir nicht direkt den Sonnenschirm mitgekauft. Gestern war ich in dem Geschäft, wo wir den Wagen gekauft haben um den Sonnenschirm nachzukaufen und war ziemlich überrascht, als es hieß, das der nicht mehr lieferbar ist. Die Verkäuferin hat sogar bei Hartan angerufen. Nun durchforste ich das Internet nach dem Sonnenschirm bin aber bis jetzt nicht fündig geworden.
Nun zu meiner Frage. Hat vielleicht jemand von euch diesen Schirm, benötigt ihn nicht mehr und würde ihn verkaufen? Bei welche Internet Seiten würdet ihr noch suchen?
Liebe Grüße Cuy.cuy

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hast du bei ebay (Kleinanzeigen), Vinted und Co schon geschaut? Oder stell doch bei Kleinanzeigen und Co ein Gesuch ein, vielleicht hast du da Glück und jemand meldet sich?

Ansonsten sieht es für mich nach kurzer Suche nach einem simplen grauen Sonnenschirm aus. 🤔 Ich würde bei Amazon einfach ein Graues Modell bestellen und gut. Dem Kind ist das doch wurscht. Hauptsache die Sonne blendet nicht. 😉

2

Ergänzend dazu: ich habe die Erfahrung gemacht das die Sonnenschirme sowieso nie dort stehen (bleiben) wo man sie gerade braucht und deshalb eigentlich unbrauchbar sind.
Man läuft ja meistens nicht lange im selben Winkel zur Sonne und ist somit immer nur am verstellen.
Ein Sonnensegel oder ein simples Mulltuch mit Klammern festgesteckt sind oft praktikabler- und deutlich günstiger.

VG,
K.

4

Mir wurde im Geschäft vom Sonnensegel abgeraten. Und da man den Hartan schnell rechts oder links einklicken kann, dachte ich das ist eine gute Lösung.
Und ja, es ist eigentlich ein normaler Sonnenschirm, aber ich hätte so gerne den genau passenden ;-) Da bin ich manchmal etwas eigen #schein

weiteren Kommentar laden