Starke und langanhaltende Blutung

Hallo zusammen.

Zu meinem Problem: ich werde im Juli 45...das ist nicht mein Problem 😉.
Habe seid 4 Monaten die 3 Monatspritze und trotz dieser starke Blutungen mit vielen Klumpen, seit zwei Monaten sogar auch sehr lange...gerade bin ich beim 12 Tag. Am 9Tag bin ich dann zur FÄ um anderes auszuschließen. Sie konnte keine Grund finden, verschrieb mir Duphaston ein weiteres Hormonpräperat um die Blutung zu stoppen. Jetzt nehme ich seid 5 Tagen die Tabletten, aber leider sind die Blutungen immer noch stark und ich bekomme 3 Stunden nach Einnahme starke Kreislaufprobleme, so daß ich gestern auf der Arbeit fast zusammen geklappt bin und heute auch wieder. Ich will sie nicht mehr nehmen!
Meine Überlegungen war jetzt dass eventuell meine Wechseljahre beginnen, aufgrund dieser komischen langanhaltenden Blutungen.

Kennt jemand diese Zustände, hat ähnliches erlebt?

Könnt ihr mir was raten?
Lg Lillana

1

Hallo!

Das hatte ich vor einiger Zeit auch. Starke und lange Blutungen. Bin sogar 2x umgekippt, weil mein Kreislauf so im Keller war. Im Dezember hatte ich 15 Tage lang meine Periode. Dafür ist sie jetzt ausgeblieben.
Das ist wohl der Wechsel...

LG!

2

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht, seid heute scheint es endlich weniger zu werden, so dass der Körper sich jetzt wieder erholen kann.

Lg

Bearbeitet von Lilliana79
3

Ich hatte in dieser Situation 30 Tage Progesteron bekommen. Nach 3 Tagen war der Spuk vorbei.
Alles Gute

4

Ging mir auch so.
ich bekam 30 Tage Progesteron , dann nochmal die Blutung jetzt ist Ruhe .
Alles Gute .