Ich bekomme keine Menstruation mehr

Hallo, ich hatte am 31.12.2023 meine tage und sie dauern immer 6-7 tage. Am 5.1.2024 hatte ich sex mein mann hat auch kondom benutzt da es aber sehr schmerzhaft für mich war hat er aufgehört. Er war vielleicht nur eine minute in mir drinnen. Nachdem habe ich eine Pille genommen die pille danach. Und mir war nicht schlecht oder so. Am 11.1.2024 habe ich in meiner Unterhose schmierblutungen gesehen. Seit dem bekomme ich keine Menstruation. Ich habe auch einen Schwangerschaftstest am 23.2.2024 gemach der war negativ.
Ich weiß jetzt nicht warum ich meine tage nicht bekomme. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

1

Die Pille danach kann den Zyklus ziemlich durcheinander bringen, ich denke daran wird es liegen.

Muss ich verstehen warum du die Pille danach nimmst, wenn ihr mit Kondom verhütet habt? Das ist doch unnötig

2

Ich hatte angst das ich nicht schwanger werde. Ich wurde nicht genug aufgeklärt. Das heist das ich nicht schwanger bin er war nicht mal eine minute in mir drinnen.

Wie lange werden sich meine tage verschieben.

3

Also die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist ist denke ich gleich 0 wenn du mit Kondom verhütet hast, die Pille danach genommen hast UND der Test negativ war.

Wie lange die Pille danach alles durcheinander bringen kann, wird dir dein Arzt besser sagen können, vielleicht gibt es auch eine ganz andere Ursache (Hormone, Untergewicht, Stress, psychosomatisch weil du so Angst hast du könntest schwanger sein...)
Im Zweifel würde ich zum Arzt gehen und es abklären lassen. Aber schwanger bist du ziemlich sicher nicht

weitere Kommentare laden