Baby schreit die ganze Zeit und schläft nicht

Hallo zusammen,

mein kleiner Schatz ist heute 11 Tage alt und die Nächste sind der Horror.

Tagsüber schläft sie zwischen dem Stillen und das auch ohne Probleme in ihrem Beistellbettchen.

Nachts geht dies gar nicht. Sie will gefüttert werden und sobald ich sie danach ins Bett legen will, fängt sie nach 5-10 min direkt an zu weinen und zu schreien. Dann nuckelt sie auch schon wieder an ihren Fingern.

Selbst wenn ich sie nach dem stillen dann in meinem Bett liegen lassen, auch hier fängt sie nach ein paar Minuten wieder an zu weinen und zu schreien.

Ich habe absolut keine Ahnung was die kleine Maus hat oder wie ich ihr helfen kann und das macht mich echt wahnsinnig.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
Tagsüber hört sie vermutlich, dass ihr in der Nähe seid. Nachts braucht sie wohl dafür Körperkontakt. Manchmal stört die Kleinen nach dem Trinken auch speziell eine nasse Windel zB oder es ist ihnen unangenehm, wenn die Verdauung in Fahrt kommt. Ich würde versuchen, ihr im sicheren Rahmen so viel Nähe wie möglich zu geben und darauf achten, dass du dich dann tagsüber mehr hinlegt und ausruhst. Es wird dann bestimmt bald besser.
Alles Gute, Hebamme Jana