Einnistungsblutung oder Einbildung

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine wichtige Frage.
Ich habe letzten Monat zwischen dem 13.02 und 14.02 meine Periode bekommen.
Mein Eisprung war demnach am 29.02 laut meinem periodenkalender ich weiß das man nie zu 100% sagen kann das dieser ohne Ovulationstest auch dort war.
Vorab ich nehme eigentlich die Pille muss aber Medikamente nehmen und hatte im Januar auf Februar in der ersten Woche statt Samstag erst Montag mit der Pille angefangen habe aber den ganzen Zyklus dann extra verhütet.
Den darauf folgenden damit meine ich meinen letzte. Zyklus habe ich ungefähr 10-11 Tage extra verhütet.
Ich nehme zudem Medikamente und rauche was die Pille ja beeinflussen kann.
Ich habe am 12.03 einen einzigen Tropfen Blut in der Toilette gehabt und 2-3 Toilettengänge nur Ausfluss der leicht rosa verfärbt war keine Klumpen nichts ab dem 3 Toiletten Gang war es vorbei seit dem keine Periode ich habe den Donnerstag Abend und den Freitag morgen getestet nichts.
Ich merke aber das ich mürrisch bin und bekomme hin und wieder ein Ziehen im unterleib seit heute ist er weniger dachte vielleicht kommt die Periode noch aber nichts.
Habe erst am 08.04 einen Frauenarzt Termin bekommen.
Rieche manchmal komisch. Mag manche Geschmäcker nicht mehr oder schmecken anders. Brust spannt ab und an aber das kommt und geht.
Meint ihr das ich schwanger sein könnte.
War das eine Einnistungsblutung oder bin ich scheinschwamger.
Hilfe. Bin jetzt den 5-6 Tag überfällig.

1

Vielleicht ist die Info noch wichtig das Problem ist ich habe trotz Pille immer wieder einen Eisprung. Den bemerke ich auch jeden Zyklus extrem. Einmal war ich beim Frauenarzt und diese hat das selbst gesehen als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie das das bei manchen Frauen trotzdem vorkommt.
Was ich dann aber trotzdem beunruhigend fand ich meinte dann würde die Pille ja nicht wirken.
Aber sie meinte das die Wahrscheinlichkeit das das Ei überhaupt fruchtbar sein könnte extrem gering wäre da die Hormone die Fruchtbarkeit ja hemmen.