Bitte um Hilfe

Hallo ich versuche mal kurz zu halten, ich hatte am 06.10.23 einen Kaiserschnitt alles lief komplikationslos.

2 Wochen später bekam ich Fieber fuhr zur Not Aufnahme weil man mir sagte ich soll wiederkommen falls Fieber auftritt, CRP wert 85 (entzündungswert) sie sagten ich soll da bleiben, wurde 3 Tage stationär mit antibiotika behandelt, Ursache wurde nicht gefunden.
Gebärmutter war alles in Ordnung hatte 2 rote Flecken an der Brust deshalb sagten die einfach als Diagnose Mastitis (brustentzündung was ich bis heute aber nicht glaube.

Seit da an hatte ich Schwindel (schwankend) Benommenheit , Nebel im Kopf, Blitze vor der Augen und was mich am MEISTEN!!! Belastet ich habe immer ein hohen Puls vorallem bei kleinster Bewegung geht der teilweise auf 160!

MRT Kopf HNO Ultraschalle Kardiologe Langzeit ekg alles durch und alles ohne Befund !

Im lz ekg sieht man den hohen Puls und paar SVT und VES extrasystolen , Ärzte sagen sinustachykardie.
Hab mir jetzt eine Apple Watch angelegt um EKG zuschreiben wenn ich wieder mal so hertragen bekomme um zuschauen ob ich eventuell etwas einfangen kann falls was nicht stimmt.

Mir macht alles Angst und ich will endlich wieder mein Leben genießen können aber das ist unmöglich mit diesen Symptomen .

Ach und die Schilddrüsenwerte T3&T4 sind ok am Dienstag hab ich eine schilddrüsen sono ich vermute aber das es da nichts großartiges zu finden geben wird .

Danke für jede Hilfe

1

Hallo Cylmz,

es gibt einige Frauen, die nach einer Entbindung so starke Probleme mit Schwindel, Herzrasen, Herzklopfen usw haben. Sie werden von einem Arzt zum anderen geschoben und niemand findet so richtig etwas.
Meist ist es am Ende doch die Schilddrüse, wichtig ist, dass nicht der Hausarzt nach der Schilddrüse schaut, sondern der Endokrinologe. Denn die nehmen noch mehr ab, als TSH,T3 und T4, es ist nämlich erheblich komplizierter…

Gute Besserung
Hebamme Sarah