Embryo zu klein

Hallo ich bin neu hier 40 Jahre alt und bin jetzt zum ersten Mal Schwanger, nicht geplant. Da ich an dem Pco Syndrom inkl insulinresistenz leide ist es eh ein wunder das es auf natürliche Weise geklappt hat.

Nun zu meiner Frage meine letzte Regel begann zwischen den 01.02&07.02.2024 am 16.03 machte ich einen Schwangerschaftstest der positiv war. Am nächsten Tag bin ich dann zur Gyn, es hieß zu dem Zeitpunkt das ich in der 6 oder 7 Woche bin. Haben dann bis gestern 03.04 gewartet und wir haben erneut einen Ultraschall gemacht. Sie sagte dann zaghaft zu mir, embryo sei vorhanden aber viel zu klein Ssl0.50cm für ihre Rechnung Ssw 8 und eine herzaktivität sei auch nicht feststellbar. Auf meine Frage ob ich mir jetzt Gedanken machen muss, bekam ich keine Antwort. Wäre es möglich das ich vllt aufgrund des Pco syndroms eine Woche zurück datiert werden muss. Bin total verzweifelt

1

Hab heute meine Hcg Werte bekommen die liegen aber im normalen Bereich sagten sie 64743 🤷. Auf meine Frage ob ich mir sorgen machen muss bekam ich wieder keine Antwort nur das sie nochmal mit der ärztin Rücksprache halten wollte und mich zurück rufen wollte. Dann kam der Anruf und mir wurde nur der nächste Termin mitgeteilt in der nächsten Woche Donnerstag. Was soll ich denken 😪

2

Hallo dany40,

ich kann dir leider auch keine richtige Prognose geben. Es kann immer sein, dass eine Schwangerschaft doch später entstanden ist, als man eigentlich dachte. Und der HCG Wert ist auch ok.
Jetzt kann man nur abwarten, wie es sich entwickelt.

Alles Gute
Hebamme Sarah