Drink zum abnehmen in stillzeit

Guten morgen
Möchte gesund abnehmen und habe mit dem drin schonmal gut abgenommen
Allerdings will ich meinem Baby nicht schaden da ich voll Stille. Darf ich den Drink zu mir nehmen. Bzw sind es 2. Hab die Inhaltsangabe anbei geschickt. LG und danke

1

Von Drinks nimmt man nicht ab ausser sie sind treibend. Sicher keine gute Idee beim stillen. Vllt eher überlegen was du in der Zeit als du abgenommen hast noch anders gemacht hast. Vermutlich Ernährung etwas andere verteilt.

2

Guten Morgen.

Ich kann dir dazu leider nichts sagen zwecks der stillzeit, aber als Ernährungsberaterin und Personaltrainerin lege ich dir ans Herz, für eine langfristige Abnahme zu sorgen und zu halten, dass du dich einfach ausgewogen und gesund ernährst.
Vollkorn Produkte wählst, eiweißreichhaltige Lebensmittel und den Zuckerkonsum zu verringern. Wenn du voll stillst, brauchst du schon alleine wegen dem stillen ca 600 kcal mehr als dein normalbedarf.

Je ma jedem wann du entbunden hast, würde ich da noch garnicht an eine Diät denken, sondern drauf achten, deinem Körper und deinem Baby alle Mineral- und Makronährstoffe zuzuführen.

Alles liebe 🌺