Habe ich keine Eisprünge mehr?

Hallo,
ich bin momentan echt gestresst, weil ich Angst habe, dass ich keinen Eisprung habe. Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt in der 12ten Woche. Danach hat sich mein Zyklus schnell wieder eingependelt und verläuft eig wie immer. Gerade befinden wir uns im zweiten Übungszyklus und ich habe beschlossen, diesen, Ovulationstest zu verwenden. Doch bei mir wird kein Ovu positiv. Auf den Strichtests verändert sich nichts. Ich habe die von mommed, easyhome und Z1 Pharma. Die bleiben alle gleich mit leichtem zweiten Strich. Die digitalen Ovus von clearblue werden auch nicht positiv. Der lilane hat seit 2 Tagen einen blinkenden Smiley und der rosane nur den leeren Kreis. Laut meinen Berechnungen und von meinem ZS her müsste mein Eisprung aber schon gewesen sein. Gestern hatte ich so extrem Eiweißartigen Ausfluss, dass ich keine Ahnung habe auf was das sonst hinweisen könnte. Heute wird der ZS schon wieder etwas weniger.
Ich versteh das nicht und bin sehr verzweifelt bzw. habe Angst, dass ich nicht natürlich schwanger werde, da kein Eisprung vorhanden ist. In meiner Schwangerschaft davor habe ich keine Ovus verwendet und bin eig ganz spontan schwanger geworden.

Im Anhang findet ihr ein Bild, stärker wird der Ovu nicht.

1

Hallo ella2505,

so kurz nach einer Fehlgeburt kann der Eisprung noch ausfallen oder verschoben sein. Das ist noch normal.
Ich würde noch 1-2 Zyklen abwarten und wenn dann nichts angezeigt wird, es ärztlich untersuchen lassen.

Alles Gute
Hebamme Sarah