Es+16 SST negativ trotz positiven ES. Kann es trotzdem geklappt haben?

Hallo. Am 10. Januar hatte ich meinen ES wie geplant (laut App und Ovu Test). Am 09. und am 10. haben mein Schatz und ich uns seeeehr lieb gehabt. Laut meines normalen Zyklus hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen. Nichts in Sicht. Habe SST gemacht, gestern wie auch heute. Blüten weiß leider. Besteht noch Hoffnung? Hatte letzte Woche schon Anzeichen das es geklappt haben könnte. Bin jetzt doch sehr nervös und hibbel wie ein Nervenbündel. Gibt es aufbauende Worte? Kann es doch geklappt haben? Danke schon mal für Auge und Ohr.

1

Ich hab vergessen dazu zu schreiben das meine letzte Periode am 28.12.2016 anfing.

2

Huhu,

bekommst du deine Tage sonst regelmäßig?
Ich find ja schon das es gut klingt rein rechnerisch.

Ich hab mit 7 Tagen überfälligkeit positiv getestet und der Streifen war hauchzart. Hab dann zur sicherheit einen Digitaltest noch fix gekauft. War Heiligabend um 13 Uhr oder so. Der sagte dann auch positiv. Hast du es mit einem Digitalen probiert? Ich finde die sind genauer.

Ich drück dir die Daumen :)

3

Ich hab meine Regel eigentlich auf den Punkt genau. Weiß nur nicht mehr nach dem Pille absetzen ob es ein 28 oder 30 Tage Zyklus war. Dennoch rein rechnerisch kann es dennoch hin hauen. Hab noch nen Digitalen zu Hause, will den aber erst so spät wie möglich machen. Kosten ja auch einiges. Ich finde auch irgendwie keine Tests wo eventuell der zweite strich auch nur Hauch zart zu sehen ist. Irgendwie nur welche mit ja oder nein. :( kannst du mir einen empfehlen??? Mache morgen einen von DM PreSense Frühtest. Sonst muss ich doch noch etwas warten und hoffen das meine Mens nicht kommt.

weitere Kommentare laden