Adenomyose

Hallo.

Kann man mit adenomyose noch kinder bekommen? Versuchen es schon seid fast 4 Jahren und in der Zeit nur 1 biochemische ss. Hab zahlreiche zyklen mit clomifen und später mit gonal f stimmuliert.

Spermiogramm ist in Ordnung. Kommen die spermien durch die Gebärmutter wenn man adenomyose hat? Wäre eine iui sinnvoll? Hab auch nur 1 durchlässigen eileiter.....
Kiwuklinik will 2-3 zyklen mit gonal f stimmulieren mit Geschlechtsverkehr nach Plan und dann erst iui. Für mich wären die 2-3 zyklen aber nur noch verschwendete zeit. Vorallem auch deswegen, weil die schmerzen und blutungen Monat zu Monat stärker werden.

Danke schonmal für Ihre Antwort.

Viele grüsse

1

Hallo,
so wie es sich anhört, scheint ein Stufenprogramm richtig. 1-3 IUI(auf der Seite des offenen Eileiters), dann IVF. Wenn die Blutungen immer schlimmer werden, sollten Sie nicht siel Zeit verlieren.
Grüße
Peet