Frage zwecks Ovulationstest

Thumbnail

Guten Tag,

Ich hatte eben ein Ovu gemacht, ich bin ZT 9 & für ZT 9 sieht er schon sehr gut aus, normalerweise braucht man an ZT 9 bei mir ne Lupe um etwas zu erkennen.
Gestern hatte ich so Unterleibschmerzen, als wenn mein ES jeden Moment stattfinden würde. Dann hatte ich vorhin etwas braunen zervix im slip. Mehr nicht. Letzten Monat als ich die selben Schmerzen hatte, hatte ich etwas Blut im Slip & am Papier und danach braun.
Könnte der ES schon gewesen sein? Oder vllt ne Zyste die geplatzt ist, kann bei ner Zyste der LH wert auch steigen?

Mein Zyklus war 34 Tage lang & letzten Monat hatte ich an ZT 19 einen positiven Ovu

Und davor die Monate war er immer 29 Tage & an ZT 16 Ovu positiv.
Ich nehme seit 2 Monaten L-thyroxin und seit 7 Monaten MöPf.

Entweder spielt sich jetzt alles wieder ein oder mein Körper macht was Er will. ????

1

Hallo,
da wir nicht mit Urintests arbeiten , kann ich da nicht helfen. Beipackzettel?
Grüße
peet