wie und wie oft am Tag menogon spritzen

Mir wurde menogon verschrieben, beim ersten Versuch musste ich ein mal spritzen (2P, 1 L) jetzt das selbe nur soll ich 2 mal Menogon, heißt das, dass ich zwei mal am Tag spritzen soll oder einfach doppelt (2P, 1l , mal 2) auf einmal???

1

Hallo,

ich musste auch zwei Menogon spritzen, das hieß bei mir eine Flüssigkeit in zwei Trockenpulver und einmal spritzen.

LG
Nelana

2

Hi,
ja das hatte ich auch, 2pulver 1 Lösungsmittel beim ersten Versuch ( ICSI ).. ' leider nicht gekappt :-( ...
Und diesmal wurde mir gesagt alles wie beim ersten Versuch, nur Menogon 2 mal.
Hab' eigentlich so verstanden, mir wurde beim ersten mal schon gesagt- " wichtig ist immer zur gleichen Zeit spritzen", ( halbe St. Differenz darf sein), also die Dosis wurde nur verdoppelt oder???
Hab' Zweifel, ob ich richtig verstanden hab'..
Doch doppelte Dosis auf einmal oder 2 mal am Tag #kratz
l.g. Alison

3

Du wirst wohl noch mal da anrufen müssen, denke so kann dir das keiner sagen.

Ich selber habe die zwei Menogon, zum Ende sogar drei auf einmal spritzen müssen zusammen mit 200 Puregon.
Das macht wohl jeder Doc anders.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!

weiteren Kommentar laden