Era Test Einschätzung Ergebnisse

Guten Morgen Herr Dr. Peet,
ich habe eine Frage bzw. würde mich über eine Einschätzung von Ihnen freuen. Nach 4 erfolglosen ICSI Durchgängen (2x Blastotransfer) trotz guter Bedingungen kam es nie zu einer Einnistung. Wir haben alles untersucht: Killerzellen, Gebärmutterspiegelung, Genetik, Gerinnung etc. Ohne Ergebnis. Ich bin 34 und mein AMH liegt bei 1,8 und ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Während der Behandlung hat sich lediglich ein submuköses Myom 1cm gebildet, was jetzt jedoch zur Sicherheit entfernt wurde.
Bei dem ERA Test kam nun raus pre-rezeptiv (Verschiebung um 24h). Bis jetzt hatte ich nie einen Kryozyklus. Der Test wurde jedoch im künstlichen Zyklus mit Estramon Pflastern und Duphaston durchgeführt.
Jetzt steht ein Kryotransfer an und ich hätte gerne eine 2. Meinung, wie sie das Ergebnis einschätzen?Haben sie in solchen Fällen gute Erfahrungen gemacht? Meine Ärztin ist fest davon überzeugt. Ich bin etwas unsicher, da die bisherigen Transfere nur im Frischtransfer durchgeführt wurden und der ERA dafür ja nicht gilt oder kann man davon ausgehen, dass in diesem Fall das Zeitfenster wohl auch verschoben war und es deshalb nicht geklappt hat?
Meinen sie, dass dies auch der Grund ist, warum es auf natürlichem Weg nicht klappt?
Mein Mann hat zwar ein nicht so gutes Spermiogramm, dieses schwankt aber zwischen Oat 1-3 und guten Ergebnissen nach WHO.
Über eine Einschätzung von Ihnen würde ich mich sehr freuen,

1

Hallo,
endlich mal noch jemand, der (die) an die ERA glaubt. Ja, damit <Ihre Chancen verbessert werden können wird ja der Test gemacht. ERA Ergebnis im künstlichen Zyklus= Kryotransfer im identischen Zyklus, nur dass, vor dem Transfer, 1 Tag länger Progesteron eingenommen wird.
Wir machen das seit 5-6 Jahren regelmäßig und sind überzeiugt davon.
Grüße
Peet
p.s. sagen Sie mir (uns andere Interessierten) bitte , in welchem KIWuZentrum die ERA gemacht wurde???

2

Hallo Herr Dr. Peet,
Vielen Dank für ihre Antwort. Das weckt doch etwas Hoffnung. Die Untersuchung wurde am Unikid in Düsseldorf durchgeführt. Ich bin sehr gespannt was beim nächsten Transfer im Januar raus kommt.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest