Wann Mens mit Clionara und Zyste

Guten Tag Dr. Peet,

wegen einer Zyste soll ich 10 Tage Clionora nehmen und nach 6 Tagen Einnahme mit Decapetyl starten für das lange Protokoll.
Wann kann ich nun mit meiner Mens rechnen?
Mit nur Clionara setze meine Mens 3-4 nach der letzten Einnahme ein.
mit nur Decapetyl im langen Protokoll verzögerte sich meine Mens um 3-4 Tage.
Wann kann ich nun mit meiner Mens rechnen? Ist die Clionara Einnahme die Grundlage? Oder rechne ich auf die 3-4 nach der letzten Einnahme noch 3-4 Tage Verzögerung durch Decapetyl?

Es ist doch richtig, das mind. 12-14 Tage deca gespritzte werden sollte , bevor die Stimulation startet. Ich habe einen erneuten US Termin nach 6 Tagen Decapetyl und zwei Tage der letzten Clionara Einnahme. Dies wäre doch sicherlich zu früh zum starten, sonder dient eher der Zysten Kontrolle.
Leider wurde diesmal nicht viel kommuniziert, da es eine Vertretungsärztin war und es immer nur hieß, das sprechen Sie nächstens mit Frau Doktor selbst.
Danke und Lg

1

Hallo,
einige Tage nach Pillenende dürfte die Blutung kommen und Sie spritzen fröhlich weiter bis zur Kontrolle im KiWu Zentrum.
Grüße
Peet

2

So, Zysten sind weg. 😉 Ärztin erwartet Mens zum Wochenende und soll dann mit der Mens die Stimulation im langen Protokoll starten. Habe dann aber ggf. nur 11 oder 12 Deca spritzen intus. Eine blutabnahme fand und findet auch nicht mehr statt. Kann das zu kurz sein? Und was passiert wenn meine Eierstöcke noch nicht „ruhig „ sind?