Nur 5 Eizellen Ivf

Hallo,
Ich habe heute meinen zweiten US für meine erste Ivf gehabt und bin total enttäuscht dass sich nur 5 Eizellen gebildet haben. Ich habe erst 5 Tage lang mit Pergoveris 100 Einheiten stimuliert und danach mit 150 Einheiten. Punktion soll am Freitag sein.
Kinderwunsch besteht bei uns seit über 3 Jahren obwohl bei uns außer einem negativen Postcoitaltest+leichter Gelbkörpermangel alles ok ist (Eileiter durchgängig). Seitdem waren 5 Inseminationen negativ. Mir ist da aber schon aufgefallen dass der Follikel trotz Clomifen immer nur zögerlich gewachsen ist. Die Insemination war dann meist auch erst an Zt 17/18.
Der Arzt meinte heute jedenfalls, dass 5 Eizellen doch schon wenig für mein Alter (28) wären.
Welche weiteren Untersuchungen könnten Sie mir empfehlen und welche Stimulation für einen hoffentlich nicht nötigen weiteren Versuch?
Viele Grüße

1

Hallo,
in einem nächsten Zyklus sollte die Dosis von den (offensichtlich zu geringen) 100 Einheiten auf 150 oder mehr angehoben werden, vorausgesetzt Sie haben mehr als 5-8 Antrallfollikel vor Start der Stimulation.
Grüße
Peet