Bluttest nach Icsi negativ aber Symptome. Famenita weiter nehmen?

Hallo,

Ich hatte vor 15 Tagen Punktion von 20 Eiern (nur 3 übrig am 3.Tag) und Transfer vor 13 Tagen (Qualität 4A). Hatte wohl auch OHSS. Nehme seitdem Famenita vaginal (2x morgens, 2x abends) und Clexane 1x abends.
Heute Bluttest negativ. Habe aber seit 2,5Tagen tröpfchenweise Schmierblutung begleitet von immer wieder ziepen bis brennen an der Gebärmutter. Definitiv keine Tage, hatte das so noch nie, habe sonst nie Zwischenblutungen. Habe daher an Einnistungsblutung gedacht. Hatte ausserdem öfter Schwindel und schmerzende Brüste. Habe öfter gelesen dass bei manchen Frauen sogar der Bluttest bis zu einige Wochen später als normal negativ war und sie trotzdem schwanger waren.
Meine Fragen: Ist das theoretisch möglich?
Die Kiwup sagt Famenita und Clexane absetzen. Falls es aber, wenn auch unwahrscheinlich, möglich wäre dass ich dennoch schwanger bin, wäre es da nicht besser Famenita weiter zu nehmen? Und was bewirken Famenita und Clexane überhaupt genau in diesem Zusammenhang?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße, Walli

1

Hallo,
wenn ca. 14 Tage nach Punktion der SS Test (+ ggf eine Kontrolle) negativ ist, müssen Sie davon ausgehen, dass es nicht funktioniert hat. Die weitere Einnahme hält dann durchaus längere Zeit die Menstruation zurück.
Grüße
Peet