Hormone

Lieber Herr Dr. Peet,

vielen Dank für die Möglichkeit Fragen zu stellen. Wir uns ist das Thema unterstützender Kiwu noch neu. Ich bin fast 35 und Seit 2 Jahre versuchen wir vergeblich ein 2. Kind zu bekommen. Die erste Schwangerschaft hat direkt im ersten Zyklus geklappt und verlief ohne Komplikationen. Nach einer Blutuntersuchung hat mir meine Frauenärztin nun mitgeteilt das meine Werte sehr schlecht wären und es ausgeschlossen ist, das ich so schwanger werde:
AMH 0,05
Fsh knapp 40

Für mich sind diese Werte neu, nach ersten recherchieren weiß ich nun aber was sie meint.
Was mich allerdings irritiert ist,
das ich jeden Monat meine Periode und einen Eisprung habe (verfolge ich zb durch ovulationsstest) und
ich im Dezember schwanger geworden bin, allerdings in der 6. Woche einen frühen Abgang hatte.
Kann das alles passen bei den Werten? Oder ist vielleicht etwas ins Wanken geraten durch die Fehlgeburt? Dazu muss ich sagen, das ich am Tag der blutabnahme eine beginnende Corona Infektion hatte! Kann so etwas die Werte beeinflussen?
Oder können sich die Werte so schnell ändern Sodass ich nun in die Wechseljahre komme?
Wir haben leider erst in 4 Wochen einen Termin in einer Kiwu Klinik und ich bekomme keine guten Informationen dazu!
Vielen dank und herzliche Grüße

1

Tippfehler: wir versuchen es „erst“ seit 1 Jahr! (Falls das von Relevanz ist)

2

Dr. Peet beantwortet nur Fragen, die noch keine Antwort haben.
Du darfst dir also auch selbst nicht antworten, sonst übergeht Dr. Peet deine Frage.

Stelle deine Frage nochmal, ohne sie ein zweites Mal zu kommentieren, dann bekommst du auch eine Antwort. LG