Amenorrhoe und Hormonelle Stimulation

Liebes Urbia-Team, lieber Experte,

Ich habe 2020 die Pille abgesetzt und seitdem keine natürliche Periode. Meine Hormonwerte sind niedrig, besonders mein Östrogen.
Wir sind in einer Kinderwunschbehandlung, ich reagiere gut auf die Stimulation mit Menogon. Allerdings haben wir nach nun fünf Zyklen (Geschlechtsverkehr nach Plan) noch keinen Erfolg. ich reagiere gut auf das Medikament, die Schleimhaut baut sich auf, wir haben den Eisprung ausgelöst und es kam wohl auch schon zur Befruchtung, aber es fand keine Einnistung statt. Da mich die Behandlung belastet wollen wir nun wieder etwas Pause machen.
Allerdings befürchte ich, dass während diesen Pausenzyklen mein Körper wieder "völlig schläft", es also wieder nicht zu einer Periode, geschweige denn einem Eisprung, kommt.

Ich möchte meinen Körper gerne mit Medikamenten oder natürlichen Mitteln unterstützen wieder einen Zyklus zu finden und hoffentlich wieder eine regelmäßige Periode zu haben.

Gelesen habe ich vom Follikel Hormon, Ovaria Comp, Inositol etc.

Können Sie mir einen Rat geben, wie ich meinen Körper unterstützen kann meine Periode zurückzugewinnen?

Vielen Dank,
Andrea