Zum 2. Mal Eisprung nach AS, aber keine Mens. Hormone?

Hallo.
Ich hatte am 14.01 eine Ausschabung in der 8. SSW.
Hatte nach 3 Wochen auch sicher einen Eisprung, leider keine Periode (einen Tag bräunlicher Ausfluss, aber nicht mal das würde ich als SB bezeichnen).
Deshalb war ich vor einer Woche beim FA. Der stellte Flüssigkeit in der Gebärmutter fest, keine aufgebaute Schleimhaut dadurch. Sollte heute Cytotec nehmen.
Einen Tag nach diesem Termin hatte ich deutlichen flüssigen Abgang.

Heute habe ich mit dem FA telefoniert. Es wurde mir gesagt, ich soll jetzt erstmal doch kein Cytotec nehmen und am Donnerstag wieder zum Ultraschall kommen.
Da ich mit Ovu Tests und stärkeren Bauchschmerzen vermutlich wieder einen Eisprung bekomme heute/morgen, habe ich gefragt, ob ich einfach loslegen soll, auch ohne die Periode und der Gewissheit, die GMS ist gering aufgebaut. Habe die Info bekommen, wir sollen es einfach probieren, die GMS kann sich erstaunlich schnell aufbauen und Donnerstag kontrollieren wir, aber versuchen kann nicht schaden.

Allerdings wurde ich auch darauf hingewiesen, dass sich ggf. auch jetzt die GMS nicht aufbaut und wir dann über Medikamente/Hormone nachdenken müssen.

Denken Sie, wir können in diesem Zyklus es versuchen, obwohl vor einer Woche noch keine GMS zu erkennen war?
Oder sollten wir diesen Zyklus noch warten und wenn dann keine GMS aufgebaut ist Hormone nehmen? Danke =)

1

Hallo,
schwierig zu versehen.
Wenn kein Follikel, dann auch kein Eisprung. So kein Foll.wachstum: Stimulation erwägen!
Grüße
Peet