Schwanger ohne Periode während Chlormadinon-Einnahme

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier weil ich gleich durchdrehen werde.

Ich habe PCO und nehme seit einigen Wochen Metformin. Ich bin übergewichtig und meine letzte Periode war am 05.-10.05. Am 27.07. hatte ich eine Minikleine Schmierblutung. Also wirklich so klein, dass sie eigentlich nicht der Rede wert ist. Ich dachte meine Tage kommen und habe meiner FÄ alles geschildert. Sie hat mit Chlomifen (auf eigene Gefahr) verschrieben und Chlormadinon, falls die Tage doch nicht kommen. Danach (am 29.) bin ich 2 Wochen in den Urlaub gefahren. Wir hatten eine super Zeit und das leidige Thema KiWu war nicht ein einziges Mal Thema. Demzufolge hat das Herzeln auch sehr gut geklappt. Da ich meine Tage nicht bekommen habe, habe ich bis vorgestern 6 Tage lang jeden Tag 2 Tabl. Chlormadinon genommen. Ich hab seit 3 oder 4 Tagen ein unglaubliches Ziehen im Unterleib meist Nachts. Meine Brustwarzen tun weh. Mir ist ab und an mal ein wenig schlecht. Also habe ich gestern Nachmittag einen Schwangerschaftstest gemacht... Nein 4 von 10 bis 20 mliu. Alle Positiv. Heute früh nochmal 2 (20 und 25er) wieder Positiv.

Ich habe Angst mich zu freuen...

Kann das denn möglich sein? Schwanger obwohl ich meine Periode so lange nicht hatte?

Entschuldigt den ewigen Text und Danke für jede Hilfe! :))